1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank an den Moderator Eike

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Solmyr, 14. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    ...und das ist auch gut so! ;):winken:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    War das wirklich jetzt ein Kompliment von Mythbuster an Eike? Der Wowereit hat in der letzten Zeit, ja viel Mist gebaut. Ich sage nur Flughafen.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Ich denke nicht, dass das politisch gemeint war.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Es ist ja nicht nur Russland. Auch deine Beiträge kürzlich im Disney Junior Thread zeigen welch Geistes Kind du bist.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Quatsch mit Soße oder eben ein typischer Sky-Kunde2-Kalauer. Es war ein ganz normaler, geopolitischer Kuhhandel Kubakrise

     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Also was war bitte daran braun? Ich glaube du weißt nicht wirklich was braunes Gedankengut ist.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Aber glaubst du wirklich das es zu so einem Handel gekommen wäre, wenn die USA nicht vorher Härte gezeigt hätten? Ach wenn man es mir nicht glaubt, lieber ein Kuhhandel als Atomkrieg. Im Falle der Ukrainekrise hätte der westen viel härter reagieren müssen, es hätten sofortige, schmerzhafte Wirtschaftssanktionen kommen müssen. Ausserdem hätte man nach der Krimeroberung, die diplomatische Beziehungen so lange aussetzen müssen, bis Putin sich von der Krim zurückgezogen hätte. Man hätte Russland komplett isolieren müssen. Über die paar Sanktiönchen lacht der Putin nur, und er weiß, der Westen meint es nicht ernst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2014
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike


    Dieser Kuhhandel damals hatte den Vorteil das beide Seiten sich respektvoll, wenn auch feindlich, in die Augen sahen.


    Das was die USA jetzt machen, Russland als Regionalmacht zu betrachten, ist nicht nur erniedrigend sondern politisch dumm und kann nur zu Reaktionen Russlands in seiner Außenpolitik führen...

    Egal auf welcher Seite man steht.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Es war ein Sieg der Vernunft, denn die Hardliner/Falken auf beiden Seiten wollten etwas anderes. Auch Fidel war damals von diesen Deal enttäuscht.


    Ich glaube darüber sollten wir hier und jetzt nicht diskutieren, im Politikforum ist nicht umsonst auch der zweite Versuch dieses Thema zu diskutieren gescheitert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Ja, weil man sofort als Kriegstreiber und Höriger von westlicher Medienpropaganda beschimpft wird. Ich wollte nur klarstellen, das ich eben nicht den dritten Weltkrieg gefordert habe, sondern ein härteres Vorgehen gegen Putin. Aber jegliche Diskussion darüber ist in diesem Forum sinnlos, weil gewisse Leute ja gerne einem die Worte im Mund umdreht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.