1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank an den Moderator Eike

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Solmyr, 14. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike


    Meine Streitgespräche mit Gag betrachte ich als rückblickend zumindest in einem Zusammenhang und legitim weil sie innerhalb eines thematische Streitthemas hervorgebracht und geführt werden können. Sie werden aber nicht mehr vorkommen.


    Das was Du machst war hingegen unreflektiertes Hetzen - zudem ohne Hinterfragung eigener Einschätzung was aus Wissen entstehen könnte.
    Ansonsten bin ich da als Mod kein Ansprechpartner.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    OK, ich lese da offensichtlich derzeit zu wenig mit. Du bist im Newsbereich aktiver als ich.

    100% Zustimmung und wirklich nur schwer verständlich ... vor allem, wenn man sich erinnert, daß "camaro" damals nach einer "dummen Entgleisung" komplett gesperrt wurde.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Aber keiner schreibt so eine ***** wie du. Egal ob links oder rechts. :rolleyes:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Und bei camaro war das damals wirklich nur eine dumme Entgleisung.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike



    Oh.... :eek: Wusste ich gar nicht... ;)


    Eigenlob stinkt ja, aber ich würde sagen das die von mir betreuten Sky-Foren recht zurückhaltend moderiert werden.
    Kleinere Überschreitungen oder gelegentliches OT werden nicht gleich angegangen weil sie manchmal auch förderlich sind. Nur wenn es überhand nimmt...


    Die Frequenzrate der User in den Sky-Foren sind sehr hoch, wenn nicht die Höchsten.
    Und in diesem Zusammenhang möchte ich mal alle "meine" User dort loben das wir alle zusammen die derzeitigen Stürme, die Sky uns so entgegenpustet, respektvoll meistern!


    Schönen Sonntag noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Na ja, Du bist eine Art Wowereit dieser Community ... :p ;)


    Dir auch.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Klar wenn du das machst ist es vollkommen legitim, wenn es andere User machen werden die Beiträge gelöscht. Toll!!!

    Zu den anderen "Usern" hier. Wer hier gegen Russland ist und wer sich kritisch über den Islam äussert ist also gleich für euch braun? Wow. Es lebe die Meinungsfreiheit.
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Nö. Streitgespräche sind doch interessant und wenn sie sachlich und respektvoll geführt werden, umso besser. :)

    Es kommt auf die Art uns Weise an. Wenn aber jemand den dritten Weltkrieg wegen einer Krise in der Ukraine fordert, dann stimmt das nachdenklich.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Ich habe gefordert, das man härter gegen Russland vorgehen muss. Putin lacht doch über das, was bisher getan wurde. Ausserdem gibt es doch ein historisches Vorbild. In der Kubakrise hat Kennedy der damaligen UDSSR klar gemacht, das er es nicht dulden wird, das die UDSSR Atomraketen auf Kuba stationiert hat. Hätte er damals so reagiert wie die EU heute, dann wäre es wohlmöglich zum dritten Weltkrieg gekommen. Aber er hat Härte gegenüber der UDSSR gezeigt und das Ergebnis war das die Russen nachgegeben haben. Gegenüber Putin muss Härte zeigen und Entschlossenheit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2014
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike



    Da muss ich erst ml drüber nachdenken...


    Aber feiere nicht so viele Partys und den Flughafen Cochstedt hier habe ich auch nicht zu verantworten... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.