1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank an den Moderator Eike

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Solmyr, 14. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    @Solmyr: Was meinst Du, wie viele Postings von mir schon gelöscht wurden ... und logisch, manchmal ärgert man sich darüber, geht jedem so. Aber ganz ehrlich, nimm es mit Gelassenheit.

    Eike und Co machen das hier freiwillig in ihrer Freizeit. Und speziell Eike moderiert in der Regel wirklich moderat und mit Zurückhaltung, ist aber trotzdem präsent. Und der Stil, mit dem im Sky Bereich moderiert wird, ist mir wesentlich lieber als im Sport Unterforum, wo keinerlei Moderation mehr stattfindet.

    Und @Sky Kunde2: Ganz ehrlich, ich bewundere die Toleranz der Moderation hier ... Dein ewiges Gehetze ist oft genug weit jenseits der Grenze des Erträglichen ... in den allermeisten anderen Foren hätte man Dich längst komplett gesperrt, statt Dir nur die Berechtigung für ein Unterforum zu entziehen ... aber zu einer gewissen Selbstreflektion bist Du offensichtlich nicht fähig, schade.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Bist du es?
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Ich halte dich generell für jede Foren ungeeignet, als Moderator zu fungieren. Das beweist doch dein nur so vor Arroganz triefender Beitrag in diesem Thread.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Deine Einschätzung ist für mich eher ein Lob. ;)
    Als User hast Du Dich charakterlich schon lange hier verabschiedet.
    Wir wollen hier Deine Ergüsse gegenüber Arabern, Russen, Relgionen etc.pp. nicht noch mal aufführen.
    Darum hast Du eine Unterforumsperre bekommen.

    Selbstüberschätzend ist es, wenn jemand wegen eines, zwar für sich genommen bedeutungslosen aber in einem Zusammenhang geschriebenen, gelöschten Beitrags, eine Gefühlswallung bekommt und das Forum verlassen will - was man ja dann doch nicht tut.
    Wie gesagt, meine Aufgabe ist es, gemeldete Spams oder Streitigkeiten zu löschen. Dazu gehören dann auch Beiträge die nur mittelbar damit etwas zu tun haben. Eine solche Weitsicht verlange ich von einem User nicht der keine Verantwortung trägt sondern sogar mitmacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Von Arroganz ist hier nichts zu finden.

    Aber ausgerechnet Sky-Kunde2 mault hier rum, aber wehe man reagiert nicht auf seine Beitragsmeldungen, dann ist der Mod auch wieder der Bumann.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen. Ist doch nur ein Forum. Meine Beträge sind auch eher unwichtig und wenn sie gelöscht werden, habe ich kein Problem damit. Alles in Allem ist die Moderation hier sehr moderat und angenehm. Eike ist hier Kult und nicht wegzudenken. :)

    Alleine dass Sky-Kunde 2 hier noch schreiben darf, ist erstaunlich und zeigt die Toleranz der Forenleitung.

    @Solmyr, immer gelassen bleiben und den Ball flach halten. Wir brauchen Dich noch in den Kabelforen und beim Sport. ;)
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Ich frage mich echt wann dieser Troll endlich gesperrt wird. Und Solmyr am besten gleich dazu. :rolleyes:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Warum Solmyr? Beim "Sky Kunden" bin ich ja 100% bei Dir ...
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Dann halte dich doch Zukunft doch bitte mal selbst daran. Oder darf ich dich mal an das seitenlange Streitgespräch zwischen dir und Gag in einem Thread erinnern? Andere schreiben auch Ergüsse über USA und den Westen oder unsere Medien, und dagegen wird nicht vorgegangen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Gut, gegen Sky-Kunde2 ist Solmyr harmlos. Aber gerade wen es um ÖR-Sender geht trollt auch Solmyr gewaltig.

    Aber eins ist klar, Sky-Kunde2 ist mit sein braunes gebluber wirklich nicht mehr zu ertragen. Da kann meinetwegen sogar Solmyr hier weiter bleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.