1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank an alle hier

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fon, 14. November 2003.

  1. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Mal ein etwas ungewohnter Post hier.

    Dank der Hilfe von den Forenteilnehmern hier und den Links die ich hier alle gefunden habe, ist es mir gelungen meine D-Box 2 Philips erfolgreich mit Linux zu installieren, sogar die Erstfreischaltung über Linux funktionierte einwandfrei, nachdem ich die camd2 in das richtige Verzeichnis und mit den richtigen Rechten dort hineinkopiert habe.

    Vielen Dank an alle die geholfen haben, ich hoffe in Zukunft kann ich Neulingen auch unter die Arme greifen.
     

Diese Seite empfehlen