1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele TV Serien-Boxen (DVD )

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dittsche, 19. Juli 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    1.765
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Halle Freunde :winken:

    Ich muss mal etwas ausmisten und Platz für neue DVD-Sachen schaffen.

    Ich würde mich von zahlreichen DVD-Staffeln trennen, falls jemand Interesse hat und der Preis simmt ;)

    Alle Boxen sind so gut wie neu und nur einmal gesehen. Alles Originalware in Deutsch, natürlich mit Booklet usw.. Zum Verkauf stehen:

    - Akte X Staffeln 1 bis 9 ( fast alle die schönen glänzenden Sammlereditionen zum Aufklappen )

    - The Closer ( Staffel 1 bis 4 )

    - Dead Zone ( alle Staffeln 1 bis 5 )

    - 24 ( Staffel 1 und 2 )

    - Californication Staffel 1

    - Mein Name ist Earl Staffel 1

    - ROM Staffel 1

    - Supernatural Staffel 1 bis 4

    - True Blood Staffel 1

    - Life Staffel 1 sowie die beide Teile der Staffel 2

    - Monk Staffel 2, 3 und 4

    - Shark Staffel 1


    Jemand Interesse ? Zum Preis: Ich habe nicht alle Tagespreise nachgeschaut, was die bei ebay so bringen. Ich werfe jetzt mal einfach zwischen 10 und 25 € pro Box in den Raum.

    Sonst meckert jemand wegen der Preispflicht hier ;) Falls jemand Interesse hat, soll er diese einfach per PN oder hier im Thread bekunden. Über den Preis werden wir uns dann wohl einig.

    Porto muss jedoch der Käufer bezahlen. Bei den Akte X und den Monk Staffeln muss ich wohl als Päckchen versenden, da die Boxen groß sind.

    Falls Fragen sind: PN ! Falls jemand ein Bild will kann er dieses auf Wunsch per e-mail erhalten.


    Gruß Dittsche
     

Diese Seite empfehlen