1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Programme fehlen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 25. September 2007.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Viele Programme fehlen

    Das witzige an der Sache ist das man die Programme nur mit deutschen Paß abonieren kann.
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele Programme fehlen

    Da stellt sich dann die Frage: Wieso gibts keine japanischen und chinesischen Sender?:cool:
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Viele Programme fehlen


    :winken: Die gab's ja schon ! Da waren aber noch die ,,TELEKOMIKER,, am Werk. Und ich glaube kaum das einer diese Kanäle abonniert hat, wofür er über 40 DM löhnen musste. Ich hatte damals ein Monatsabo und hab das ganz schnell wieder gekündigt !


    Gruss aus Neustadt
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Viele Programme fehlen


    Wer hat der hat ! Andere hätten gerne ..... Das sind halt die gewissen Unterschiede wenn man inner Provinz wohnt !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Viele Programme fehlen

    Da siehst du erst mal was für ein Schrott so Satelliten verbreiten,den keiner sehen will.
    Ach ja Octavius sieht ja nur BBC(HD).
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Viele Programme fehlen

    Jap und Berlin ist eine Provinz schon klar:eek: :eek: :eek: echt kleinbürgerlich dein denken, was soll man denn bitteschön als deutscher Haushalt mit diesen Kanälen anfangen? Selbst Türken, italiener und Co können damit überhaupt nichts anfangen.

    Es gibt auch Leute die ihr Pipi sammeln und sagen sich , was man hat, das hat man:D :D :D
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Viele Programme fehlen


    BINGO ! Berlin war früher ein kleines Fischerdorf ! Da hast Du wohl inner Schule nicht aufgepasst oder ? Grüß mal schön deine Lehrerin !!! Was ein deutscher Haushalt mit diesen Kanälen anfangen soll sollte man doch jeden selber überlassen oder ? Ich gucke sehr gerne ausländische Programme. Und der Anteil an ausländischen Mitbürgern steigt ja auch ständig. Keiner zwingt Dich diese Programme zu abonnieren bzw zu gucken. Und jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack.


    Gruss aus Neustadt
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele Programme fehlen

    Hier muss man aber mal festhalten dass nicht nur für ausländische Mitbürger was getan werden sollte, sondern auch für Deutsche.

    Warum wird ORF-E nicht eingespeisst, aus unserem Nachbarland? Warum wird die Weltsprache (englische Sender) so stark vernachlässigt...?
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele Programme fehlen


    Ist doch klar: man will die Leute dumm halten. Sie sollen fremdsprachige Sender einschalten, selbst wenn sie die Sprache gar nicht beherrschen. Irgendwann gibts dann weder englische noch deutsche Sender. UM - ein Kabel, alles möglich. So sieht man heute fern. Wusstest du das noch nicht? :D
     
  10. Pepto

    Pepto Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Viele Programme fehlen

    Ich wohne auch in Düsseldorf, bekomme diese Kanäle trotz manuellen und automatischen Suchlauf nicht rein.
    Weder auf der D-Box 2 noch auf dem Philips DCR 9001 HDTV.:confused:
    Wer weiss Rat?!