1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Probleme mit PREMIERE TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi, 12. April 2007.

  1. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    Anzeige
    AW: Viele Probleme mit PREMIERE TV

    @Thrakhath
    Denke ich auch, aus diesem Grund hat Humax den Receiver ja auch anstandslos gegen einen mit aktueller Software getauscht.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur Ärger mit PREMIERE TV !!!!!


    Du willst mir doch nicht sagen das du ein solches Angebot nicht angenommen hättest. Hätte Premiere mir das nicht angeboten hätte ich einen Gutschein der Post genommen. Die waren auch bis Ende Februar gültig.

    bye Opa:winken: