1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Premiere Kanäle sind enttäuschend!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spamfabrik, 16. Januar 2004.

  1. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    breites_

    ja das ist so dezent klein gehalten ha!
     
  2. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man muß es wirklich mal sehen:
    Das Logo auf dem Disney Channel ist nichts anderes als ein Kopierschutz. Makrovision für Arme:Wer will schon MonsterAG mit einem solchen Farb-Batzen auf Video?

    Aber mal ehrlich: Das Disney Logo ist so penetrant, daß ich beim schauen immer wieder mit dem Blick dahin abrutsche. Das nervt SOOOOOOOOOO TIERISCH!
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Ja das Logo beim Disney Channel nervt voll!!
    wüt
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich finde die kleinen Spartenkanäle sind wirklich nur dann ihr Geld wert, wenn man sich für sowas interessiert.
    Ich kenn Freunde die finden Classica absolut begeisternt (Musik mit Ballettaufführungen z.B.).
    Meine Eltern haben das gesamte Pluspaket aboniert, da viele Leute im Haushalt wohnen.
    Ich persönlich habe als kostenlosen Zusatzkanal damals Nostalgie gewählt und habe es nicht bereut (z.B. Cary Grant Special! Premium! - It's Western Time jeden Montag!)
    Jeder muss wissen was er will und ob es ihm das wert ist. Mehr kann man dazu nicht sagen - es wird ja auch keiner gezwungen.
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @loci...

    Ich will zwar keine Sport pro/con Diskussion wieder anfangen aber durch den Testmonat Premiere Komplett ist mir erst mal aufgefallen wie wenig noch live kommt. Wenn ich daran denke das DF1 (ja wir wissen, die haben das Geld zum Fenster rausgeworfen) mit 1000 live Events im Jahr geworben hat und bei Premiere kommt unter der Woche grad mal was NBA, NHL und Golf, dann finde ich das ehrlich gesagt bescheiden und das dann auch noch als bestes Sportprogramm der Welt zu bezeichnen grenzt an Verarschung.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich den Spruch mit dem besten Sportprogramm der Welt höre, dann drängt sich mir unweigerlich die Frage auf, wie besch.issen dann die Sportprogramme anderswo noch sein müssen?!
     
  7. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @re_cgn

    Was willst Du denn noch senden? Im Moment ist einfach ein bisschen weniger Sport - aber ich finde die teuren Tennisrecht für die Australien Open die nur nachts live sind braucht man nun wirklich nicht -> da lass mal die ARD das Geld reinstecken. Schlechte Vorbereitungsspiele mit der D-Auswahl des FC-Bayern München und einem Scheich als Gastspieler werten das Programm auch nicht auf und 100 Eisschnelllaufdamen mir anzugucken um dann zum Schluss die beiden interessanten Läufe zu sehen - brauche ich auch nicht. Vieles guckt man sich am besten komprimiert an, sonst wird man noch bekloppt im Kopf. Mir fällt nicht wirklich viel ein was Premiere noch Live senden sollte - ein wenig mehr ausländischen Fußball sonst aber nichts.
     
  8. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    z.B. Primera División, Ita. Liga + Premier League - da kommen jede Menge Spiel die nicht auf P. laufen. Klar geht ja auch nicht, da P. gerade die x-Wiederholung von einem anderen Spiel bringt (z.B. gestern Abend) wüt
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... zumal ich es von Premiere irgendwo auch frech finde, dass die Disney-Filme als "Premiere" nicht auf Premiere, sondern im Disney Channel kommen. In 4:3, nur Stereo und mit diesem Monster-Logo.
    Normalerweise kratzt mich das nicht, da ich diese erzkonservative Schöne-Welt-Propaganda von Disney nicht ausstehen kann. Aber seit die Pixar gekauft haben, laufen unter dem Label ja auch mal ein paar gute Streifen.
    Wenn ich nur schon daran denke, dass "Findet Nemo" wahrscheinlich auch nur auf Disney Channel kommen wird... wüt

    Gag
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Falls es jemanden interessiert,
    hier auch meine Meinung:

    Premiere: überflüssig!

    ha!