1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele im Forum wirken nicht glaubwürdig !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Collie778, 16. März 2004.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Collie778
    Neuling
    Benutzer # 19964

    erstellt am: 16. März 2004 01:57
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sorry waren ein paar Fehler drin. Hab nochmal berichtigt !

    a.) Erst schimpfen und kündigen sie, aber dann unterstützen sie die absurde Geschäfstpolitik von Premiere weiter in dem sie sich

    b.) Ein Paid Paket holen !

    Mir persönlich geht es nicht um die paar Euro mehr, sondern wie es abläuft und bei Premiere nix gehalten wird wie versprochen!

    Und wer so ein vorausbezahltes Paket abschliesst untersützt solche Leute weiter ! Ich werde das jedenfalls nicht tun !

    Daher, einige Leute hier wirken nicht glaubwürdig. Entweder ich mach das ganz dicht und kündige oder ich bleibe ! Das heißt, einigen geht es gar nicht um die Geschäfstpoltik, sondern wirklich nur um die läppischen paar Euro um alles möglichst billig zu ergattern ! Finde ich schon echt traurig so ne Einstellung !

    Zudem gibt es noch andere Alternativen ausser Premiere. Man kann auch in der Online Videothek Filme leihen.
    Und wem das nicht genügt, der kann ja auch über einen Händler ein SKY Abo abschliessen, somit hat man dann auch Pay TV und sogar noch mehr Kanäle als bei Premiere. Ach ja und eins hätte ich noch vergessen und man muss sich nicht dauernd ärgern ! Aber wie gesagt, den meisten gehts ja nur ums Geld !
    --------------------------------------------------


    @Collie778

    Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt.Volle Zustimmung!
     
  2. Collie778

    Collie778 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    zu Dragon

    Es ist schön damit Du solche Leute noch unterstützt:

    Die es klammheimmlich, so 16 Tage bevor die Erhöhung in Kraft tritt, mal schnell im Premiere Magazin veröffentlichen, damit es ne stufenweise Erhöhung gibt.

    In der Hoffnung viele Kunden sehen es nicht und akzeptieren dann stillschweigen das was Premiere den Kunden versprochen hat vor einem Jahr !

    In der ein Herr Koffler schreibt, damit man sich auf die Kernaufgaben konzentrieren kann wird das Premiere Magazin eingestellt. Aber in der Werbung wird bei Premiere immer noch versprochen, das es mit einem kostenlosen Magazin ist ! Siehe Premiere online ! Plus die neue 14 tägliche Programmzeitschrift !

    Wer also heute neu abschliesst ist immer noch im Glauben er bekäme doch tatsächlich für die Dauer seines Abonnements eine kostenlose Zeitschrift dazu !

    Was soll man von so Leuten halten die einen so täuschen mit Falschaussagen und dazu noch alles verschleiern, damit man es erst nach dreimaligem Lesen so langsam checkt was eigentlich abgeht !

    Und wer jetzt glaubt weil ich kündige, ich müsste auf nix verzichten der irrt. Ich hätte mir auch gerne Eishockey angeschaut. Aber von solchen Leuten will ich ein Abo nicht mal geschenkt ! Und zu dem Teil, das eine Online Videothek teuerer ist, das stimmt nicht für 16 - 20 Euro je nach Videothek kann man einen ganzen Monat ausleihen so viel man will. Daher versteh ich nich wie manche hier mit aller Gewalt das noch unterstützen !

    Wenn man mit Pay TV Geld verdienen will ist das ok, aber nicht auf eine solche Art und Weise ! Sehr traurig was aus Deutschlands Pay TV geworden ist !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.209
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sehe ich genauso.
    Ausserdem kann es sein das ab 01.04 die ÖR aus dem Digitalen Kabel verschwinden dann habe ich überhabupt keine Alternative mehr zu Premiere.
    Prepaid ist mir grundsätzlich lieber als in Raten zu Zahlen Denn ich würde ja auch nie auf die Idee kommen mir ein Teures Gerät auf Raten zu kaufen entweder kann ich es mir sofort leisten oder nicht.
    Preiserhöhungen sind leider heutzutage gang und gebe da fällt eine minimale Preiserhöhung von Premiere überhaupt nicht ins Gewicht es gibt viele andere Dinge die viel teurer geworden sind.
    Da hat hier auch keiner Gemeckert.
    Gruß Gorcon
     
  4. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    meine vollste zustimmung zu den beiden letzten beiträgen.

    aber wer kann mir denn eine videothek im i-net nennen die so günstig filme ausleit für 20euronen und dann so viele filme wie man will....
     
  5. h2d

    h2d Guest

    @Gorcon: Der Vergleich mit einem teuren Gerät hinkt aber ein bischen. Beim Erwerb hast Du eine unmittelbare Gegenleistung. Bei Prepaid investierst Du in ein Produkt, wo die Leistung erst im Laufe der Zeit erbracht wird. Das bedingt aber ein gewisses Maß an Vertrauen in den Leistungserbringer und der ist gerade auf dem besten Weg sein Vertrauen zu verspielen, bzw. hat es schon verspielt. Für mich kommt kein Prepaid unter diesen Bedingungen in Frage.
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da gibt es nur eins: Sich nicht über Premiere ärgern, weil man kein Premiere hat läc
     
  7. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde auch, daß es nicht um den Mehrpreis von 3 Euro geht.

    Es ist nur eine Sauerei von Premiere.
    Da wird man mit Sonderkonditionen zum zurückziehen der Kündigung überredet und kaum hat man dem zugestimmt kommt dann ein Preisanstieg und in Zukunft auch kein kostenloses Programmheft.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin gezwungen Premiere zu abonnieren. Ich habe vor Monaten drei neue Abonnenten geworben und als Prämie habe ich mir 3 x 120 Guthaben Prämien ausgesucht. Dieses Geld wird nicht ausbezahlt also musste ich mir jetzt ein Prepaid Abo bestellen. Ich will ja keine 289,- Euro verschenken.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Logik die ich nicht verstehe. Wie kann man sich freiwillig mit 14 Abos binden, selbst schuld. Das kartenhaus wird bei Dir mal zusammenbrechen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.209
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist bei einem TV Gerät oder einem Auto nicht anders.
    Gruß Gorcon