1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Hotbird Sender gehen bei mir nicht!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satfuzi, 14. Oktober 2005.

  1. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    Anzeige
    AW: Viele Hotbird Sender gehen bei mir nicht!?

    achso! bei mir war hotbird vorprogrammiert! im manuellen suchlauf findet er aber trotzdem den rtl transponder nicht, obwohl er bei der vorprogrammierten liste geht!?

    Übrigens: auf dem deutsche telekom transponder ist rtl2 ch und das geht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005