1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Fragen zur Dreambox

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Sepi78, 24. Juli 2005.

  1. erhard_s

    erhard_s Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Viele Fragen zur Dreambox

    Hallo , ich habe eben eine Samsung 160 GB mit 7200 u/min eingebaut , ohne Probleme , lief auf Anhieb nach dem internen Formatieren habe schon einiges aufgenommen. Angeblich ca. 80 Stunden Aufnahmezeit (OSD Display). Ich wurde von einigen Insidern belehrt 5400 u/min wäre besser wegen der Wärmeentwicklung. Ich hatte die 160 GB neu und unbenutzt liegen....
    Nach einem ganzen Tag Betrieb konnte ich keine besondere Wärmeentwicklung feststellen. Das sind meine Erfahrungen als kurzer Dreambox 7020 Besitzer.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Viele Fragen zur Dreambox

    Hmm das muß ich nochmals testen... kanns leider immer noch nicht machen, habe alles soweit wieder , aber das wichtigste Teil für diese Arbeit, der DVD-Brenner, der fehlt noch...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viele Fragen zur Dreambox

    Hi,

    liegt das Problem nicht ehr beim Samba Server? Dieser zeigt bei mir keine Dateien gößer 2GB an.
    Ansonsten ziehe ich diverse Freeware Tools zur DVD Erstellung vor (z. B. ProjectX und Cuttermaran).