1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Fragen zu Comag PVR/2 100 CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von bonsai00, 30. Dezember 2008.

  1. bonsai00

    bonsai00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe vor 2 Monaten von Kabel auf SAT umgestellt.In den letzten 2 Monaten habe ich 6 Receiver in der Preisklasse von 50 - 600 Euro gehabt und war mit keinem zufrieden.Beim 7.Receiver bin ich denke ich fündig gewurden!Den Comag PVR/2 habe ich mir gestern gekauft und denke jetzt schon das der alle 6 bisherigen Receiver toppt,wenn da nicht einige Problemchen wären,die aber wie ich denke,hier gelöst werden.
    Ich stell einfach mal meine Fragen nachdem ich einige durch Durchlesen ,vorallen Dingen der FAQ,beantwortet bekommen habe.

    1.Gibt es nicht eine Senderliste die man sich runterladen kann z.b.sortiert nach Nationalität d.h. Deutsche,Englische,Italienische u.s.w.
    Habe eine Senderliste von Drax in diesem Forum entdeckt was mich zu meiner 2.Frage bringt.

    2.Wie krieg ich die Senderliste im Format bin von meinem USB Stick auf den Receiver?

    3.Kann jemand die perfekten Antenneneinstellungen posten bei Verwendung von 2 LNB's d.h.es gehen 2 Kabel in den Receiver?

    4.Wie kann ich einen Film vom USB Stick auf den Comag abspielen?
    Hab den Thread von jukson gelesen aber komme mt dem Tool nicht klar.Gibt es keine andere einfache Möglichkeit?Es muss doch möglich sein Mpegs,avis usw in diesem ts Format umzuwandeln.Was wäre wenn ich eine Multimedia externe Festplatte an den Comag anschliesse?

    5.Wo sind Premiere Programme hin?
    Ich sollte nicht soviel mit den Einstellungen spielen:)
    Nachdem ich den ersten Kanalsuchlauf gestartet habe hatte ich alle Premiere Kanäle drin z.b.Premiere 1 bis 4.Irgendwie sind die nun alle verschwunden und find die auch nicht mehr nach erneutem Kanalsuchlauf.Habe ein Abo mit Premiere Film,Familie und Sport.




    Danke euch für die Kommentare!
     
  2. bonsai00

    bonsai00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Viele Fragen zu Comag PVR/2 100 CI

    Frage 5 hat sich erledigt.
     
  3. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen