1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Fragen ( bin neu :-) )

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Moertel1977, 27. Mai 2006.

  1. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Viele Fragen ( bin neu :) )

    Nein. Im GreenCam nicht.
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele Fragen ( bin neu :) )

    Wenn sie dich ins Menü lässt, könntest du die Karte auch wieder rausziehen.
    Also liegt es nicht an der Karte.
    Welchen Sendersuchlauf meinst du?
    Wenn du in den manuellen reinkommst,
    dann gibt einfach 113 MhZ ein.
    Sobald die d-box1 diese Frequenz abgesucht hat, such sie die restlichen auch noch ab.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele Fragen ( bin neu :) )

    Ich vermute er meint, er kommt ins Hauptmenü (dafür benötigt man ja keine Karte) aber dann nicht bis zum Sendersuchlauf, weil er nicht auf den Punkt Einstellungen kommt. Da käme er halt nicht drauf, weil die Karte für die Codeabfrage (DBox Schlüssel) nicht ausgelesen werden kann.
    Mit manuellen Suchlauf ist dann auch nix...

    Aber mal gucken, ob er sich nochmal meldet...
     
  4. Moertel1977

    Moertel1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 DVB2000
    D-Box 1 Betanova
    AW: Viele Fragen ( bin neu :) )

    Jo hi,er meldet sich nochmal ;-)

    Also,meine Box lässt mich auch ohne Karte nicht ins Hauptmenü rein,mit der z-Karte fragt er nach dem D-Box Code und ich gebe dann 0000 ein.Jetzt komme ich mit der blauen Taste ins Hauptmenü kann da aber dann nicht in den Menüpunkt einstellungen gehen,da er nicht unterlegt ist.Das einzige was untelegt ist ist die Hilfe und Kanäle,da sieht man aber dann nur ne Kanalliste.

    Grüße Martin
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele Fragen ( bin neu :) )

    Tja - um in den Punkt Einstellungen zu kommen benötigst Du halt eine Karte für die DBox1. *** Z Karten waren für die DBox2.