1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Fragen (Anschaffung, Empfang, Konfiguration)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von drexler, 7. September 2005.

  1. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    Anzeige
    AW: Viele Fragen (Anschaffung, Empfang, Konfiguration)

    das liegt dann wahrscheinlich an (d)einem billig NOMANE receiver der schrott ist!
     
  2. drexler

    drexler Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viele Fragen (Anschaffung, Empfang, Konfiguration)

    haha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es funktioniert! Alle Sender. Irgendwas, keine Ahnung, was es war, war da. :D

    Ciao Läude, verschwendet keine Zeit mehr auf mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005
  3. drexler

    drexler Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viele Fragen (Anschaffung, Empfang, Konfiguration)

    Eines muss ich hier an dieser Stelle noch loswerden, wo ich eure ganzen netten Kommentare an mich gelesen habe:
    Ihr seid echte Arschlöcher. Ich hab noch nie ein so unfreundliches Forum gesehen.
    Denkt mal drüber nach!

    Mir reichts hier. Auf wiedersehen.

    Ich bitte darum, meinen User-Account zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele Fragen (Anschaffung, Empfang, Konfiguration)

    Mess bitte ein forum nicht an einzelnen Leuten.
    Und bitte, begib dich nicht auf das untere Niveau von anderen Leuten.

    Außerdem, kannst du leider nicht alle Programme empfangen und du hast keine Schlechtwetter-reserve.
    Dafür bräuchtest du eine größere schüssel.

    One
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005