1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filmpremieren an Ostern bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Zwingt dich jemand, sky zu abonnieren? Kommt mir bald so vor.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich Lese hier immer On Demand bei Sky Select!
    Wenn man Filme wirklich nur On Demand bei SKY Select schaut wie zum Beispiel Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
    Da braucht man kein SKY, denn haben alle VOD Anbieter auch.
    Auch ohne ein Abo bei SKY kann ich den Film bei Amazon und Playstore immer schauen wenn ich extra dafür bezahlen will.
     
  3. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wobei ich mich da durchaus auch Frage ob es wirklich besser für Sky ist wenn jemand das Film Paket Kündigt und dann bei einem Kleineren Paket bleibt und dafür dann ein oder zwei Filme Pro Monat bei Select bestellt (immerhin dürften 2 Select Filme + Sky Entertaiment Günstiger sein wie Sky Entertaiment + Cinema).
    Wobei Sky da noch mal Seine Preispolitik überdenken sollte, ich meine Warum Kosten Filme bei Sky Select On Demand regelmäßig einen Euro mehr wie beim Linearen Sky Select. Der hier genannte kostet ja beim Linearen Sky Select 5€ und beim On Demand Select 6€. Wobei ich ihn ebenso bei Amazon oder einem Anderem Streaming Dienst, für 4,99€ leihen kann (und wenn die Bildqualität nicht so wichtig ist sogar für 3,99€ in SD).
    Bei Anderen Filmen ist Teilweise der Lineare Select sogar Günstiger wie die Gängigen Online Dienste. Arlo & Spot Kostet 5€ im Linearen Select (Sowohl HD als auch SD spielt keine Rolle beim Preis) und 6€ im On Demand. Wobei Amazon 5,99€ für HD Verlangt, also wäre da sogar etwas gespart, sofern man das Lineare Select nutzt.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich Filme bei Sky On Demand schaue, dann sicher auch mal Sky Select. Es ist ja nicht so, das ich jeden neuen Film, der bei Sky Select läuft, "leihen" würde. Und ob ich jetzt hochgerechnet 5 Select Filme im Jahr schaue und damit praktisch einen "Freifilm" verbrate, dann muss ich es ja nötig haben, jeden einzelnen Cent umzudrehen. Manche Leute quarzen jeden Tag für 5 Euro Zigaretten. Da bin ich ja froh, das ich mir diese 5 Euro täglich spare!:rolleyes:
     
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey wie kommst du auf 5 Euro?
    Als ich noch geraucht habe brauchte ich am Tag ne Packung für 7 Euro !
    Waren glaube ich 23 Stück drin oder 24, seid ich Dampfe habe ich extrem viel Geld gespart.

    Kosten die ich bisher gespart habe knapp 3500 Euro für Zigaretten
    Kosten die ich bisher ausgegeben habe für´s Dampfen inkl. Hardware, Versand und Liquid knapp 600 €, aber habe schon einen kleinen Vorrat angelegt wegen der TPD2, von 2 Liter VG und 2 Liter PG und 2 Liter Nikotin mit 36mg.
    Das reicht für mehrer Jahre.
    VG und PG wird nochmals gekauft im Dezember dieses Jahr.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sehe ich genauso, diese Premieren gibt es unter anderen auch bei Maxdome und dafür gibt es keine News.
     
    tonino85 und Redheat21 gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sport interessiert mich nicht, die sollen lieber mehr in Filme auf den Filmkanälen investieren als ständig in diesen doofen Fußball.
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    In Beides.
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    SKY wirbt nicht umsonst mit Select, denn die brauchen all ihr Geld für die Buli, denn die Buli will Englische verhältnisse.
    Das kann SKY nur stemmen wenn irgendwo gespart wird, da ist das Film Paket die beste Adresse.
    Mit Select kann man viel Geld verdienen, wenn die Leute es den nutzen.
    Bald sie die Film Premieren auf SKY Film auf 5 im Monat begrenzt.

    Amazon kauft die die ganzen Film rechte und jeder ist Glücklich, SKY ist Buli und Select Sender.
    Amazon kann seinen Kundenstamm extrem ausbauen, da 4,08 im Monat echt günstig ist.
     
  10. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie oben schon geschrieben irgendwie frage ich mich schon ob das Aufgeht. Ich Persönlich bin dort mittlerweile zu dem Schluss gekommen das ich mein Paket auf Sky Entertaiment reduziert habe, die 21,99€ sind ok, und hier auf der einzige Sinvolle Weg die Inhalte der Sender von Fox, SyFy, TNT und Sky Atlantic zu bekommen. Wenn ich da jetzt einen Select Film Dazu buche pro Monat dann zahle ich immer noch Weniger wie man mit dem Filmpaket dazu bezahlt. Wie da am Ende mehr überbleiben soll frage ich mich schon. Zumal zu den Gebühren für die Premium Sender noch die HD Buchung extra dazu käme und da mich Sport nicht interessiert reicht das Basis Paket und ab und an mal irgendwo ein PayPer View Film (wobei man den auch außerhalb von Sky buchen kann, leider teilweise lästig für Chromecast User, Google Play hat leider keinen O-Ton bei den Filmen und Maxdome hat zwar meistens O-Ton aber man muss relativ umständlich über die Website buchen)