1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Noch..
     
  2. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Das war nicht meine Frage!
    Plackeurope hat eine Behauptung aufgestellt, die ich erklärt haben möchte!
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Also ich empfange über den Sky-Receiver HD Plus und ich gucke eher die SD-Sender, denn der "der Programmanbieter erlaubt kein Pausieren der Sendung". ;)
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Erstens: keine Ausflüchte hier.
    Zweitens: Lerne endlich mal schreiben!

    Welchen ARD-Sender meinst Du denn?

    [​IMG]

    Wann wird diese Blödbox hier endlich mal mit Sternen versehen?! :wüt:

    Welches deutsprachige Vollprogramm sendet kein Logo, spart sich die Einblendungen oder strahlt noch den kompletten Abspann aus?! Sogar das ZDF hat "Johnny English" mit Werbeunterbrechung versehen.

    Erstens: Telefon lautlos stellen.
    Zweitens: Nicht so viel saufen.
    Drittens: Timeshift verwenden.

    Doch, nach wie vor. Nur Werbung kann nicht pausiert oder vorgespult werden...wenn diesewelche Restiktion endlich mal greifen würde.
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Nochmal: Mit meinem Sky-Receiver kann ich keinen der HD+ Sender pausieren!
     
  6. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Danke! Damit ist meine Frage beantwortet.
    Da ich (noch) kein Sky habe und auch niemals einen Sky-Receiver verwenden noch im Haus haben werde, habe ich an diese Möglichkeit nicht gedacht.
    Entschuldigung!
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    das ist (leider) wirklich so... https://www.facebook.com/HDPLUSGmbH?sk=app_300992789939664
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Sorry, während Du das gepostet hast, habe ich mein Posting gerade getippt.