1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Ja, weil sky vernünfiges Pay-TV ist.
    Im Gegensatz zu HD+.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Die HD+-Sender sind FreeTV-Sender. Du kannst sie regulär frei empfangen...nur halt nicht in HD. Die HD-Ausgaben sind was für Leute, die es unbedingt brauchen. Noch kann man HDTV nicht als die Regel bezeichen, also ist es Luxus. Wenn es mal wirklich die Masse erreicht, dann können wir weiter drüber diskutieren. Alles gratis haben zu wollen ist in dieser heutigen Gesellschaft normal aber leider unangebracht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Das sind die SD Versionen. Diese senden nicht über die HD+ Plattform.
    HD+ ist natürlich verschlüsselt.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Fieberwahn sonst ist so ein Beitrag nicht zu erklären:D
    Tja echte HD+- Gegner verzichten...

    [​IMG]
    Liest du das was du schreibst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  5. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    moien,

    jetzt wird schon firmen gedankt, die mit der filmauswahl garnichts zu tun haben.

    ich schließe mich dem popcorn-smiley an und genieße die show hoer im thread! :)

    Andreas
     
  6. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Nur weils du sagst das "echte" HD+ Gegner drauf verzichten, muss Ich das noch lange nicht.
     
  7. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    In dieser Welt ist nichts umsonst, selbst das Leben bezahlt man mit dem Tod.

    Die Diskussionen über HD+ ja/nein kann ich nicht nachvollziehen. Die Einen mögen es und haben es wahrscheinlich auch und die anderen halt nicht.
    Ist wohl eher alles eine Geschmackssache...
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Was meinst du wieviele der vermeintlichen Gegner damals Karten bestellt haben und die nutzen? Angeblich natürlich nur zu Testzwecken: Erst wurde getestet, ob man bei Humax tatsächlich bestellen kann, dann wurde getestet, ob die Alternativbox wirklich funktioniert, dann wurde getestet, ob der HD-Anteil wirklich so miserabel ist wie man es gerne hätte und wahrscheinlich wird demnächst auch getestet, ob man die Karte verlängern kann.
    Ich verübele es hier niemandem, wenn er oder sie sich HD+ holt, nur sollte man dann auch so fair sein und zugeben, dass man es auch nutzt und nicht so scheinheilig tun, nur um nicht als Verräter dazustehen. Man muss ja nicht alles gutheißen, wass die HD+ Sender tun, nur sollte man wenigstens zugeben, wenn man eine Karte benutzt.

    Diese Diskussion ging mit der ersten Ankündigung zum Start von HD+ los und hält bis heute an, obwohl jeder schon zig Mal seine Meinung dazu kundgegeben hat. Und sollte HD+ nicht scheitern, so wie einige hier es seit Monaten prophezeien wird diese "Diskussion" auch nie enden.
     
  9. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    erstens bin ich nicht scheinheilig, zweitens, habe ich nie behauptet das ich HD+ zu testzwecken nutze, ich nutze es um HD gucken zu können, was aber nicht heißt das ich gutheiße was HD+ macht! Ich finde HD+ nicht gut! nutze es aber zwangsweise, weil ich sonst kein HDTV gucken kann.

    achja ich gebe ja offen zu das ich eine HD+ karte besitze, meine Sig verrät es ja schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Ich hab dich ja auch nicht explizit angesprochen, die die gemeint sind werden es schon merken. ;)