1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele EA-Titel bald nicht mehr online spielbar

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 13. Juli 2011.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Viele EA-Titel bald nicht mehr online spielbar

    Somit ist EA für alle Gelegenheitsspieler gestorben.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Viele EA-Titel bald nicht mehr online spielbar

    Und im Elektromarkt gibt es dann nur noch eine DVD Verpackung mit Enthaltener Codecard. Übel so was. Ohne Handbuch,bei komplexen Strategie spielen noch übler.

    Tja da ist der Herr Verbraucher gefragt.
    Ich wünsche EA viel viel Misserfolg mit dieser Strategie !
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Viele EA-Titel bald nicht mehr online spielbar

    Nicht wundern, wenn es online nicht mehr klappt...
    Es geht weiter:

     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Viele EA-Titel bald nicht mehr online spielbar

    und sie tun sie das, weil die Zahl der (Online-)Spieler bei diesen Spielen <1% liegt und sie somit im Grunde keiner mehr spielt...
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Viele EA-Titel bald nicht mehr online spielbar

    Super, sogar für Spiele die aktuell neu verkauft und mit den Onlinefähigkeiten beworben werden. Kann ich es wenigstens von der Amazon-Wunschliste streichen...
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Viele EA-Titel bald nicht mehr online spielbar

    Mein altes X-Com Terror from the Depp hat bestimmt schon 10 Jahre auf dem Buckel, aber das kann man problemlos offline spielen :D

    Ich kaufe grundsätzlich solche Spiele nicht mehr, wo man online sein muss und eventuell noch nen Server connecten muss, nicht mehr. Genau wie dieses Steam Müll, für ne C&C Broswer Beta ??
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Viele EA-Titel bald nicht mehr online spielbar

    Battlefield 1 fuer die PS3 ist zum Glück noch nicht in der Liste. Das spiel ich zur Zeit oft. Dort sind viele online, immerhin ist das Spiel schon von 2008 .

    Battlefield3 kauf ich nicht u. Burnout steckt noch in meiner YLOD-defekten PS3.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Viele EA-Titel bald nicht mehr online spielbar

    Da EA es (aus finanziellen Gründen) nicht für nötig sieht, für Battlefield 3 eigene Server aufzustellen, hat man da seit einigen Wochen keinen Spaß beim spielen.


    "Man fasst es nicht"...