1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

    Welche Pillen hast Du denn geschluckt ? :D

    Alle mit denen ich gesprochen habe waren und sind der Meinung das die bisherigen vergünstigen Preise schon am Limit waren und die Normalpreise von Premiere bereits überteuert gewesen sind und Du glaubst ernsthaft das die Leute ohne zu murren jetzt noch mehr zahlen? Bei einem genau so bescheidenen Programm?

    Das wird ein böses erwachen für alle geben die so blind sind das zu glauben.

    Und es liegt wirklich nicht daran das die Menschen kein Geld hätten und es sich nicht leisten könnten wenn sie wollten, aber was Sky sich im Film und Serienbereich erlaubt kann man beim besten Willen nur als Abzocke bezeichnen.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

    Und wo ist das Problem, wenn es nicht mehr gefällt kann jederzeit kündigen, und wer keine Probleme mit das Angebot und den Preisen hat kann bleiben. So einfach ist das. Keiner ist gezwungen weiterhin bei Sky zubleiben, es ist ein Luxusgut, den man sich entweder gönnt oder nicht gönnt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2009
  3. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

    Laut Aussage der Primacom werden keine sky HD-Sender eingespeist, beim Suchlauf finde ich sky sport, discoveryhd, sky cinema hd und eurosport hd. da aber laut primacom nichts eingespeist wird, gibt es keine HD-Freischatung. Somit gibt es auch keinen Grund aus meinen 24,97 euro plus 9,95 buli-vertrag zu wechseln. Und fast 60,00 euro ist mir zu teuer, um alles zu kriegen.
    Ab Anfang nächsten Hares geh ich zu t-home und zahl 60,00 euro, spare meinen dsl-anschluss (aktuell 29,95), meine Kabelgebühren (14,50 euro) ein. Ergo kostet mich die buli so 15,00 euro statt 34 euro.
     
  4. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

    Und ich kenne genügend, die des lieben Familienfriedens willen eben doch verlängern und dann doppelt oder dreimal so viel bezahlen werden. Ich kenne auch viele, die nicht verlängern können, die machen ca. 30% aus.
    Also zumindest in dieser - zugegeben nicht wirklich repräsentativen Gruppe - geht die Rechnung von Sky mehr wie auf.

    Mir ist es egal - ich hab kein Sky, ich will nur Filme, das Basis-Paket interessiert mich nicht und für die 3-4 Filme im Monat für die ich Zeit hab kauf oder miete ich DVDs, Blu-rays oder schau HD-Suisse.

    Aber irgendwie erscheint mir die neue Sky-Strategie erfolgversprechender als die billig-verramsch-Schiene die Premiere gegen Schluss gefahren ist.
    Ich sag auch nur erfolgversprechender - das muss nicht heissen dass sie damit Erfolg haben werden. Nach Weihnachten oder spätestens in einem Jahr wissen wir mehr.
    Jedenfalls - noch billiger als Strategie hätte auch nicht funktioniert, weiter wie bisher auch nicht. Also versucht man es nun mit Premium-Preisen - ich hoffe mal, dass das Angebot auch Premium ausgebaut wird. Bei HD ist man da auf dem richtigen Weg.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

    Bei den meisten Luxusgütern macht aber nicht nur der Preis das Produkt zum Luxus. ;)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab


    Das muß nicht unbedingt heißen das man sich nicht dafür interessiert , wie bei mir z.B. sondern das es das gewünschte gar nicht gibt , wie bei Unitymedia z.B.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

    Das wird schon alles klappen, wir gehen alle morgen zu unserem Chefdas wir die Leistungen verringern und fordern dafür mehr Geld, das wird schon klappen, sky versucht es doch genauso.

    Wer jetzt fragt wo sich die Leistungen verringern.
    Bei UM gibt es nur noch Sport in HD und die Extra Sender fehlen komplett im Gegesatz zu SAT wo alles voll vorhanden ist.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab


    Komisch, meine Kollegen und ich denken genauso und wir könnten uns alle Premiere komplett leisten, behaupte ich mal einfach.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

    Es war nicht der erwartete große Wurf am 4.7., dementsprechend werden sich die Hoffnungen auf Zuwächse nicht erfüllen.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

    Das kann man sehen wie man will, ein begeisterter Mercedesfahrer würde bei einen BMW auch nur den Preis als Luxus sehen nicht aber das Auto selbst, es liegt wie gesagt im Auge des Betrachters.;)