1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Deutsche haben kein Interesse an Frauen-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2023.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welcher Mann?

2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du gleichzeitig MÄNNERfußball magst, dann ist es verlogen, das Selbe der Frauen NICHT zu mögen! Entweder magst du Fußball oder nicht, aber es am Geschlecht auszumachen ist einfach nur verlogen! Ich z.B. mag Wrestling und schaue auch Frauenmatches.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gilt für mich bzgl. Sumo genau so.
    Kennt noch jemand Sandra Köppen?

headbanger gefällt das.
  4. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei ich ergänzen muss, daß es mal Zeiten gab, wo Frauenwrestling furchtbar war. So um die Jahrtausendwende rum. Mittlerweile ist es aber wieder richtig gut.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wrestling, im Gegensatz zu Ringen, ist allerdings kein Sport, sondern gescriptete Show.

headbanger und KL1900 gefällt das.
  6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab lose Gerüchte, dass bei Sambia die Torschützen zum 2-1 im Testspiel gegen Deutschland männlich war.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwachsinn! Und die heutzutage typische politische Überkorrektheit! Ich habe begründet warum ich keinen Frauen Fußball mag.
    Und was ist das für ein unsinniges Argument wenn ich Fußball mag muss ich auch Frauen Fußball mögen? Ich mag auch Eishockey. Laut deiner Logik muss ich dann auch Frauen Eishockey mögen! Das ist einfach nur Ignorant was du schreibst und trieft nur so vom aktuellen politisch überkorrektem Zeitgeist. Mir fehlen sowohl beim Frauen Tennis, Eishockey und auch Fußball einfach Tempo , Athletik und Dynamik. Nimm mal das Wimbledon Finale der Herren. Ein solches Niveau siehst du im Frauen Tennis einfach nicht. Das geht auch schon wegen der völlig unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen nicht. Und darum schaue ich u.a. auch keinen Frauen Fußball. Das gebotene sportliche Niveau begeistert mich einfach nicht. Ich würde auch nicht irgendein x beliebiges Kreisliga Spiel im Männer Fuball schauen nur weil es im TV kommt ( Was anderes ist es auf den heimischen Sportplatz zu gehen und seinen Heimat Verein zu unterstützen! ). Eben weil das mich vom Niveau her nicht interessiert.
    Dein Post lässt nur einen Schluss zu. Du verstehst nicht das geringste vom Fußball!
    Übrigens ist Wrestling Showsport und kein Wettkampfsport. Wieder ein unsinniger Vergleich!

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2023
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha! Hat sich das denn bestätigt?

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry doppelt!