1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Daten und interessante neue Infos (zB. WWF oder Universal Filme)!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 27. Februar 2002.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo!

    Hier ein paar aktuelle Infos und Daten:

    Planet:
    Ab April Freitags mit einem Fenster vor 20 Uhr auf Premiere ONE vertreten.

    Universal Filme:
    Unter anderem Konochenjäger und American Psycho werden in naher Zukunft "nicht" auf Premiere laufen wg. kurzfristiger Lizensschwierigkeiten. Auch Gladiator wird "nicht" auf Premiere kommen da hier keine Rechte erworben werden konnten. Also braucht ihr auf diese Filme nicht weiter zu hoffen - leider!

    Sex and the City:
    Wird in naher Zukunft auf Premiere Comedy gesendet und auch die 2 Staffel ist für Herbst wohl fest eingeplant.

    The lost episodes of Frasier:
    Werden wohl in Zukunft gezeigt. Wann steht aber noch in den Sternen, da der Lizensgeber wohl derzeit die Rechte nicht an Premiere vergeben möchten/können.

    Wrestling im PPV:

    21. April "Backlash"
    19. Mai "Judment Day"
    21. Juli "Fully Loaded"
    22. September "Unforgiven"
    20. Oktober "No Mercy"

    Außerdem kommt noch mindestens ein weitere event im Dezember und man bemüht sich auch noch die Rechte an "Wrestlemanie X-8" zu bekommen.

    Konzerte:
    Wenn Depeche Mode ein Erfolg wird und die Kunden dies wünschen sind weitere in Planung.

    Für alle die dem ganzen verhalten gegenüber stehen oder mir nicht glauben wollen, wendet euch an die Hotline oder schreibt eine email. Ich habe nichts anderes getan und teile euch nur mit was ich erfahren habe!

    Btw. Frühestens im April könnte die Änderung von Premiere World in Premiere offiziell werden, da das Programmheft ca. 4-5 Wochen vor Auslieferung in den Druck geht. Deshalb stand zB. auch noch im heft das American Pscho kommen sollte.
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    was sind kurzfristige lizenzschwierigkeiten? man kann doch keinen film ankündigen, wenn man die lizenzvereinbarungen noch nicht wasserdicht vertraglich geregelt hat!
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch,

    naja, wenn die wie bei depeche mode nur so 60min. happen servieren und keine kompletten konzerte dann wirds wohl kein erfolg

    genauso wenn wieder so ne vollhippe nova meyer-blabla weiterlabert obwohl dioe show schon im gange ist.... ich sag nur Madonna!

    war das schön damals bei geneseis 92, etc. von vorne bis hinten ohne reingelaber, ohne comments in den zugaben pasuen, einfach live das signal aufn sender, genauso stell ich mir da vor und möcht es auch haben!!!

    greets
    Johnny
     
  4. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    @strunz

    Doch das ist relat. normal in der Branche. Man kündigt etwas an und schaut dann weiter. Abgesehen davon gehe ich hier davon aus das Universal die Rechte zurück hält und erst einmal auf Zahlungen bzw. den Gerichtsstreit abwartet.
     

Diese Seite empfehlen