1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele angehende Lehrer bezweifeln die Evolutionslehre

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 25. April 2007.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Viele angehende Lehrer bezweifeln die Evolutionslehre

Ds würde mich jetzt auch brennend interessieren.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aha, es gibt also nur in Südafrika Sonne? Und was ist mit den Nachfahren der schwarzen Sklaven, die vor 300 Jahren nach Amerika verschifft wurden? Nun müssten die doch weiß werden. Und was ist mit all den anderen Gegenden, wo die Sonne brennt, man denke an den Nahen und Fernen Osten und Nordafrika? Wieso sind die denn weiß? Unangenehme Fragen.

3. frankie292

frankie292 Guest

Unangenehm? Nicht wirklich! Irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass die Menschen im Süden Europas oder im Nahen Osten oder Fernen Osten so hellhäutig wie die Nordeuropäer sind, jedenfalls nicht wenn sie nicht ins Sonnestudio gehen oder sich von der Sonne verbrennen lassen.
    Irgendwie erinnerst du mich an eine Predigt gegen die Evolutiontheorie in einer katholischen Kirche. Der Dorfpfarrer wandte sich gegen die Auffassung, dass der Mensch vom Affen abstamme und fragte die versammelte Gemeinde: Seht ihr, dass heute aus Affen Menschen werden? Seht ihr es? Nein, das gibt es nicht. Der Mensch kann nicht vom Affen abstammen, es gibt nicht einen einzigen Fall.

Tja, umgekehrt geht es jedenfalls. Das hat er dadurch bewiesen, dass er sich zum Affen gemacht hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2007
  4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hör auf abzulenken.
    Diese Menschen sind weiß, und das weißt du auch ganz gut. Ich selbst bin auch einer dieser Leute, bin in der 2. Generation. Die sind, trotz der starken Sonneneinstrahlung, weiß. Tipp: Schau dir mal eine Doku oder Reprtage über Araber an.

5. frankie292

frankie292 Guest

Na wenn du meinst, ich lasse dir deinen Glauben. Allerdings ist mir neu, dass die Dokus auf Discovery soooo schlecht sind :p
    Auch wenn es nix nutzt, aber hier findest du eine Verteilung der Weltregionen nach Hautfarbe.
    Klick mich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2007
  6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wer sagt das denn? Also doch nichts zur Verteidigung? Was hat das mit Discovery zu tun? Gibt es bei arena sowieso nicht.:p

7. frankie292

frankie292 Guest

Doch da gibts es Übertragungen aus Spanien und spanische Spieler sind definitiv dunkelhäutiger als Skandinavier oder der gemeine Deutsche! Beckham wirkt geradezu wie ein weisser (B)Engel.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, im Gesicht. Wenn die sich ausziehen, dann haben die genau denselben weißen ***** wie Beckham. Gibt ja das Sprichwort: Einen Weißen erkennt man an seinem *****. Oder so ähnlich. Sind alles Weiße.

9. frankie292

frankie292 Guest

Ja und wo ist nun dein Problem? Das unterstreicht doch nur die Cleverness der Natur, die Menschen der Umgebung anzupassen. Im Winter wenn die Sonne wenig scheint blasser um Vitamin D bilden zu können und im Sommer braune Verfärbung, um Vitamin B zu schützen.
    Alles Evolution pur!

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du kapierst es nicht. Du machst das mit Absicht. Aber egal. Glaub, was du willst.