1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Angebote für Bohlen nach „DSDS“-Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2021.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Was würdest Du machen, wenn man Dir nach 18 Jahren überraschend kündigt?

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja obs überraschend für Bohlen war? wir wissen ja nicht was im Hintergrund ging.

siggi64 gefällt das.
  3. siggi64

siggi64 Guest

Ich hätte die vielen Jahre mal Revue passieren lassen und mir gesagt, war ne schöne Zeit, aber nun geht's ab auf meine Insel.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    RTL hat ihm doch auch ganz fair gute Besserung gewünscht...

5. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wahre Größe wäre darüber zu stehen, die beiden Shows souverän durchzuziehen und ganz würdevoll am Schluss RTL und den Zuschauern zu danken und anzukündigen, dass man sich irgendwann irgendwo wieder sieht. Aber wahre Größe ist dem Bohlen so fremd wie Trump die Wahrheit.

6. multycast

multycast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Absolute Zustimmung, die beiden kannste in 1 Sack stecken. Super peinlich ist es doch, nach der Kündigung alle DSDS-bezogende Instagramm-Posts zu löschen und dann auf krank zu machen. Selbst mit einem gebrochenen Arm etc. kann man sich auf einen Stuhl setzten und sich in Würde dann von den Zuschauern verabschieden => Trump ist vor der Vereidigung abgehauen. Bohlen: "Ich plane Großes, und ihr werdet von mir hören." Tump: "Great things will come very soon...." und nix ist passiert. Es kann hier nur besser werden, Bohlen wird und wurde viel zu sehr von den Leuten hochgejubelt.

Cineguido gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bleibt abzuwarten.
    Er kann es sich ja auch leisten, aber was er da gemacht hat war absolut unsinnig und wird ihm lange nachhängen. Wahre Größe sieht wahrlich anders aus.
    Ich denke aber auch ohne ihn wird das Ding scheitern.

siggi64 gefällt das.
  8. siggi64

siggi64 Guest

das hoffe ich.

9. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage ist doch, was wird RTL in Zukunft als „Scheitern“ oder „Erfolg“ einstufen. Offensichtlich hat man ja jetzt ganz andere Maßstäbe. Eigentlich ist DSDS ja bisher immer gescheitert, denn einen echten „Superstar“ (also sowas wie eine Adele oder Pink) wurde nie gefunden. Erfolgreiche Sänger hingegen, die sich dauerhaft einen Namen im Showgeschäft gemacht haben, hingegen schon. Das sind aber deswegen noch lange keine Superstars.

Jetzt haben sie dieses Jahr schonmal richtig gute Leute ins Halbfinale, und noch richtiger gute Leute ins Finale gebracht. Meines Erachtens gab es niemals so talentierte Finalisten.

Nun müssen sie das ganze Casting noch weniger schillernd machen. Keine affige Zeitverzögerung nach jedem Auftritt, keine exotische Kulisse, nur Juroren, die vom Singen wirklich Ahnung haben usw. Ich fürchte nur, dass dann halt die Zuschauer fern bleiben. Das kann halt dann auch nicht der Anspruch eines Privatsenders sein.

10. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es würde mich interessieren, was genau dich dazu bewegt zu hoffen, dass es scheitert!