1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel zu wenig Sitcoms....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RM2000, 8. Dezember 2005.

1. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    Anzeige
    AW: Viel zu wenig Sitcoms....

schade das sachen wie sex and the city oder desperate housewives nicht bei premiere laufen sondern nur bei pro7 mit viel werbung. wieso kommt bei premiere-serie immer nur so alter mist ??

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Desperate Housewives kam bzw. kommt auf Premiere.

Und Cheers dürfte spätestens im März wieder auf Premiere Serie laufen.

wfbyankee

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Desperate Housewives kommt ja ab Januar mit der neuen Staffel.
    Premiere Thema ist doch dafür bekannt, dass im Spielfilm- und Serienbereich nur "alter Mist" läuft. Aber sag das bloß nicht zu laut. Denn dann kommen wieder welcher, die diesen "alten[r] Mist" wieder hochpreisen.
    Serien aus dem Anfang dieses Jahrtausends würden Premiere Serie sehr stark aufwerten, da hast du Recht. Aber ich will Serien wie die 4400 oder ab Jan. Rom auch nicht in der mieserablen Bildqualität sehen! Wenn, dann könnte dieses Material gerne als Wiederholung dort laufen, wenn die Staffel zu Ende ist. Muss man dann noch einmal für Rechte bezahlen. Oder kann man das so oft senden, wie man will?

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja wieso sollte nick der macher von spongebob den nicht senden? ;)

@ratlos01 wenn du sat hast kannst du ja auf pro7 schweiz ausweichen. da hat die werbung noch grenzen.

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

gut es müssen ja jetzt nicht unbedingt die 100fach ausgelutschten serien sein, aber in jedem fall sollte premiere endlich mal seinem manmen "pay-tv" gerecht werden, und neue sitcoms ins programm nehmen, da gibt es genügend davon, aber kofler´s bande ist wie immer auch auf diesem sektor unfähig!

6. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also warum du gerade die serien aufführst die auch im " free" TV kommen find ich schon etwas komisch warum soll ich für die gleichen serien dann geld bezahlen??
    also ich finde man sollte mal wieder serien wie z.B. die Muppet show oder Unser lautes heim zeigen!

7. RM2000

RM2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil ich die gerne ohne Werbeunterbrechungen sehen will, vielleicht auch mehrere Teile am Stück.

Was die auch mal bringen könnten is "Auf Achse" da würden dann Kindheitsträume wahr werden.

8. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Alle neuen Sitcoms werden bereits in HDTV produziert, vielleicht ein Grund, daß Premiere diese ausstrahlen könnte. Sonst werden sie nämlich wieder in PAL panscan verstümmelt. :eek:

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Es gab ja mal Premiere Comedy Serien Kanal und auch als Film Kanal.
    Aber aus Raffgier werden heute lieber Kanäle wie Premiere Win ausgestrahlt!
    Ich fand den Comedy Kanal wo Sitcoms u.ä. gesendet wurden einfach genial!
    Zwischen durch mal ne Comedy war mein Motto!
    Ich könnte mir einen Kanal wo neue und alte Sitcoms und Serien wie Lost aber auch die Straßen von San Franzisco ausgestrahlt werden gut vorstellen.

10. blackshirtt

blackshirtt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auf Achse läuft derzeit auf Südwest 3 (donnerstags). Ohne Werbung und im O-Ton ;)