1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel zu warm und zu mild für Oktober?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 20. Oktober 2008.

  1. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Viel zu warm und zu mild für Oktober?

    Na ja du schreibst ja auch von wildlebenden Eißbären, wir meinen aber wildlebende Eisbären, die sind anders, viel viel wilder. :eek:
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viel zu warm und zu mild für Oktober?

    Sch.eiße war das kalt heute morgen!
    Hüpfe ins Auto und denke; mach mal die Scheibenwischer an um den Tau von der Scheibe zu wischen.
    Nix da, die Scheibenwischer ratterten mit Geldbörsengeklingel (das Paar kostet 60, in Worten sechzig, Euro bei meiner ***-Karre) über die Vereisungen.
    Jetzt hätte mir bloß noch ein Klimaforscher über den Weg laufen müssen und der hätte die Umweltplakette 4 von außen von der Scheibe lecken dürfen.

    Geschlagene zehn Minuten mußte ich die Karre im Stand warmlaufen lassen, damit ich durch die Windschutzscheibe was sehen konnte.
    Hallo, Herbst zu mild? Weiß einer was der Sprit so kostet?
    Nö, sicherlich niemand von den "Spezialisten" die nicht vor zwölf Uhr morgens aufstehen und dann über Klimaerwärmung palavern.

    Ich erwarte vereiste Scheiben frühestens im November aber nicht im Oktober.
    Mein nächstes Auto hat definitiv eine Standheizung!
     
  3. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Viel zu warm und zu mild für Oktober?

    Kannste mal sehen wie Anfällig die "modernen Autos" gegenüber etwas kälteren Temperaturen sind.:cool:
    Übrigens im November wär es nicht untypisch,daß es sogar Frost geben könnte.Da müßteste dir wohl ein anderes Auto kaufen.:LOL:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Viel zu warm und zu mild für Oktober?

    Wenn ich sowas leses klappt sich bei mir virtuell das Messer in der Hosentasche auf. Soviel zum Klimaschutz.

    Keiner muß 10 min. seinen Wagen warmlaufen lassen um aus der Scheibe sehen zu können.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Viel zu warm und zu mild für Oktober?

    ich bin zwar auch von der etwas faulen Sorte, ich erkenne aber bevor ich wegfahre ob die scheibe vereist ist, oder nicht. ggf. kratz ich mir ein Guckloch pro Fenster frei... ;)
    im Oktober hat es schon immer alles gegeben. verhältnismäßig warme Spätsommertage und richtig kalte tage wo man die scheibe am auto morgens eben freikratzen mußte... nichts ungewöhnliches...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Viel zu warm und zu mild für Oktober?

    Dafür gibts entsprechende Enteiser.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viel zu warm und zu mild für Oktober?

    Ich sprach von Berlin, nicht von Ostbayern.;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viel zu warm und zu mild für Oktober?

    Du lass mal lieber alles in deiner Hose, wenn ich solche Innenraumtemperaturen wie du in deiner Wohnung hätte, würde ich mich nicht schämen mein Auto den ganzen Tag im Stand laufen zu lassen.:D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Viel zu warm und zu mild für Oktober?

    Eiskratzer, Desfroster auf volle Pulle, losfahren. Nix Vereisen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Viel zu warm und zu mild für Oktober?

    Da mach Dir mal keine Gedanken, wenn ich mit 2h Heizung pro Tag vernünftige Temperuten habe...