1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel zu viel bezahlt - Sony KDL-40 W4000E

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Muhaha, 9. November 2008.

  1. Muhaha

    Muhaha Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Rückgabe - Sony KDL-40 W4000E

    Hallo,

    ich habe ein Problem.

    Gestern habe ich mir im örtlichen Elektromarkt den Sony KDL-40 W4000E gekauft für 1350 €.

    Allerdings bin ich mit der Bildqualität nicht zufrieden.

    Ausserdem habe ich heute gesehen, dass ich den Fernseher übers Internet für gerade mal ca. 1000 € bekommen würde, also viel billiger. :eek:

    Daher überlege ich den Fernseher einfach zurück zu geben, da der Verkäufer meinte wenn ich nicht zufrieden bin hätte er kein Problem damit das Gerät zurück zu nehmen.

    Was meinen die User hier? Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss,
    Muhaha
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Viel zu viel bezahlt - Sony KDL-40 W4000E

    Versuch doch einfach mal mit dem Händler zu reden! Aber wieso informierst du dich nicht vorher über die Preise?
     
  3. Muhaha

    Muhaha Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Viel zu viel bezahlt - Sony KDL-40 W4000E

    Ich weiß...

    Das war mein großer Fehler.

    Bin wie gesagt recht skeptisch dass der Verkäufer beim Preis mit sich reden läßt.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Viel zu viel bezahlt - Sony KDL-40 W4000E

    Wenn du ihn zurück gibst weil du angeblich nicht zufrieden bist, bekommst du dann auch sicher das Geld zurück, oder bietet er dir ein alternatives Gerät bzw einen Gutschein an?

    Ansonsten musst du das ganze halt unter "Selber schuld, aber dass passiert mir nicht mehr" verbuchen!
     
  5. Muhaha

    Muhaha Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Viel zu viel bezahlt - Sony KDL-40 W4000E

    Das muss ich sehen, jedenfalls werde ich mal mit dem Verkäufer reden. Mal sehen was dabei heraus kommt.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Viel zu viel bezahlt - Sony KDL-40 W4000E

    Herrjeh,

    Wenn du schon vorher an dir und deinen Argumenten zweifelst, und hier schon herumdruckst, hast du bei einem gewieften Verkäufer kaum eine Chance, höchstens bei Milchgesicht aus dem Mediamarkt... :)

    Also lass deine hier präsentierten Komplexe mal zuhause und agiere freundlich(!) aber bestimmt. Dann geht eine Menge, man möchte dich ja nicht nur für ein einziges Gerät als Kunde, und fressen wird dich auch keiner.
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Viel zu viel bezahlt - Sony KDL-40 W4000E

    Beim Mediamarkt kann man das Gerät innerhalb 2 Wochen zurückgeben.
    Hat mir der Verkäufer in Essen gesagt.
    Das vom niedrigeren Preis würde ich nicht erwähnen, sondern erst dem Saturnverkäufer sagen man wäre nicht zufrieden.
     
  8. Muhaha

    Muhaha Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Viel zu viel bezahlt - Sony KDL-40 W4000E

    Genau so werde ich es auch machen.

    Vielen Dank an alle für die Tipps.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Viel zu viel bezahlt - Sony KDL-40 W4000E

    Mein W4000 kam Samstag von Cyberport mit Expresszustellung (Freitag nachmittag bestellt). 962,99 Euro alles inklusive. So ist das eben mit den (vermutlich) Media Markt "Tiefstpreisen" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  10. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Viel zu viel bezahlt - Sony KDL-40 W4000E

    soweit ich weiss vertseht sich die preisgarantie nicht bei online händlern,sondern nur bei regionalen geschäften.
     

Diese Seite empfehlen