1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

viel verpasst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filomena, 2. August 2006.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    war 2 Monaten im Urlaub und als ich gestern nach Hause kamm staunte ich über Premiere Programm ich habe Premiere Film Abo und nun kann ich nur 4 Kanäle mir anschauen und zahle weiter dafür 20 Euro. kann ich nach der Umstellung weniger bezahlen oder mehr schauen?
    Gruss
    :eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: viel verpasst

    Die alten Film Pakete werden automatisch umgestellt auf blockbuster und entertainment.

    Mit diesen paketen kannst du.

    Premeire 1
    Premiere 2
    Premiere 3
    Premiere 4 (war früher premeire 5)
    Premiere film classics (war früher premiere 6)
    Premiere filmfest (war früher premere 7)
    Premiere serie (War früher premiere 4 und premiere serie)
    Premiere krimi
    und Premiere nostalgie gucken.
     
  3. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    AW: viel verpasst

    Danke für nette und schnelle Antwort
    Gruss
    :winken:
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: viel verpasst

    Es fehlen in der Aufzählung von Sebastian2 eigentlich nur noch der Disney-Channel und Premiere Start (bis Anfang 2007), die du als Film-Abonnent natürlich auch weiter sehen darfst.

    Auf den Kanälen "Premiere Film" 1-3 hast du künftig dasselbe Programm, nur zeitversetzt; und die US-Serien sind von "Premiere Film" 4 ins Programm von "Premiere Serie" gewandert. Das dürften wohl die wesentlichen Unterschiede sein...
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: viel verpasst

    Wow, 2 Monate Urlaub... Das ist doch viel interessanter als Premiere. Wünschte ich könnte das auch mal machen, aber da ich zum arbeitenden Volk gehöre, bleibt mir dieser Luxus leider verwährt.
    Wo warst Du?
     

Diese Seite empfehlen