1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel nachgefragt: Kombireceiver für DVB-T- und Sat-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Leipzig - Wer die Regionalnachrichten sehen möchte, aber dennoch nicht auf die Vielfalt des Sat-Empfangs verzichten will, ist bei Kombireceivern an der richtigen Adresse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spaetzle88

    spaetzle88 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Viel nachgefragt: Kombireceiver für DVB-T- und Sat-Empfang

    Der Testvergleich stellt fest, dass alle 4 Combo DVB-S/DVB-T Receiver nicht 2 Programme gleicheitig verarbeiten können. Gibt es solche Geräte bereits und ggf. welche? Falls nein; wann wird die Industrie (wie im Artikel angedeutet) reagieren?:confused:
     
  3. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.411
    AW: Viel nachgefragt: Kombireceiver für DVB-T- und Sat-Empfang

    Die Receiver verwenden wahrscheinlich zwar zwei Empfangsteile, aber haben nur einen MPEG-Decoder eingebaut.
    Das kommt mir auch wie ein schlechter Scherz vor. Ich hätte jetzt auch erwartet dass man sowohl DVB-S als auch DVB-T gleichzeitig nutzen kann, aber da müssten die Geräte wohl als Twin-Receiver oder Twin-Kombi bezeichnet werden und nicht als Kombi-Receiver.
    Daran sieht man mal wieder dass man sich vor dem Kauf genau über die Produkte informieren muss.
     

Diese Seite empfehlen