1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

viel Geblubber, wenig Kompetenz im Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 22. Mai 2005.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    auch am letzten und immer noch spannenden Spieltag in der 2. Bundesliga war Premiere wie üblich nicht in der Lage, am Ende eine Abschlusstabelle zu zeigen. Da kam übergangslos stupide Werbung und sofort "alle Spiele, alle Tore".

    Taugt bei Premiere die Spielregie nichts oder woran krankt es. Jetzt wird dafür wieder bis zum Ende der Sommerpause Fussball Bundesliga 1 und 2 bis zum Erbrechen als Wiederholungen gezeigt. zum Teil bis zu 20 Stunden täglich. Was soll das. Soll das bei der Fussball WM auch so ablaufen?, dann Gute Nacht. Jede ARD Sendung ist da 3 Nummern besser und kostenlos.
    Wan fängt man bei Premiere mal an zu lernen?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: viel Geblubber, wenig Kompetenz im Fussball

    Hmm ich hab ne Tabelle sesehen. Sogar "Blitztabellen" während ses Spieles.
    ARD ist also kostenlos interessant... du zahlst keine Rundfunkgebühren ?
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: viel Geblubber, wenig Kompetenz im Fussball

    Nee, wer ist denn bitte so dumm und macht das ? Selbst dran schuld sag ich da nur.
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: viel Geblubber, wenig Kompetenz im Fussball

    stimmt schon .... fand es auch nen bisschen abgehackt .... sofort werbung und dann alle spiele alle tore ....
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: viel Geblubber, wenig Kompetenz im Fussball

    In "Alle Spiele, alle Tore" gibt es doch Kommentare, Berichte, Tabellen, Zusammenfassungen usw. Und das ist ja direkt nach der Live-Ausstrahlung.
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: viel Geblubber, wenig Kompetenz im Fussball

    mich interessiert aber am Ende der Berichterstattung zumindest die dann endgültige Tabelle. mit Blitztabellen kann man ja nur die zum jeweiligen Spielstand geltende Platzierung sehen. Ausserdem kam alle paar Minuten der Hinweis, jetzt ist der weg, dann war es wieder Cottbus, dann Ahlen, dann usw. Manchmal hatte ich das Gefühl , da blicken selbst die Reporter mit dem ständigen Hin u. Her u. dem Tooooor Gebrüll nicht mehr ganz durch.
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: viel Geblubber, wenig Kompetenz im Fussball

    zumindest muss ich für Fussball nicht extra zahlen wie bei Premiere. Da ist ja selbst die LIVE Übertragung im Radio spannender.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: viel Geblubber, wenig Kompetenz im Fussball

    @hespertal,
    für Fussball musst du auch bei Premiere nichts extra zahlen.

    Naja, sicherlich ist es im Radio spannender, aber ich sehe es doch lieber auf Premiere. Was hab ich davon wenn der Radiomoderator von einem unglaublichem Tor des Monats redet und ich es nicht sehen kann.
     
  9. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: viel Geblubber, wenig Kompetenz im Fussball

    Schmarotzer sag ich da nur.
     
  10. peter05

    peter05 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    AW: viel Geblubber, wenig Kompetenz im Fussball

    Hallo,mich stört auch was bei Fussball auf Premiere.Wenn ich "meinen" Verein in den Einzelspielen anwähle,dann würde ich auch gerne viel mehr davon sehen.
    Ich meine nicht nur das reine Spiel sondern auch DAS davor und danach,Stimmung im Stadion usw.
    Wenn ich z.B. um 15:00 Mainz-Schalke als Spiel auswählen kann,dann möchte ich auch gerne ab 15UHR in dem Stadion sein und nicht in den anderen.
    Gerade ich als Mainzer(der Null Chance hat Live dabei zu sein,es sei denn bei eBay für ein Ticket 200€ zahlen)würde gerne viel mehr von der Stimmung mitbekommen.
     

Diese Seite empfehlen