1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Sicher? Ich meine neulich mal gelesen zu haben, dass die HD02-Karten mit der neuen ILTV auch funktionieren. Ich kanns aber auch nicht ausprobieren, weil ich keine HD02 hab.

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher, in den Foren wird es so kommuniziert:D

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die HD02 sind neuere Karten, mit ROM180, also relativ aktuelle Nagrakarten. Zumindest auf der Dream ist die Config sonst die selbe wie bei der HD01, nur daß man dann die CAID 1843 statt 1830 verwenden muß.

:)

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wieder ein genervter Plus-Technik Käufer
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/humax/270943-humax-hd-fox.html
    Was kann man dagegen tun :confused:
    Keine Receiver von Gängeltechnik-Herstellern kaufen und das ungenormte CI+
    sowie HD+ Technik konsequent meiden !!! :LOL:

Discone
    :winken:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...satellit/255294-die-wahrheit-ueber-hd-38.html (z. B. Beiträge #560 und #561)

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ein weiterer Problemfall mit dem http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/270887-technotrend-s845-hd.html :eek:, Dank HD+

Wer HD+ Schrott-Technik kauft, oder einen Receiver mit dem CI+ Unstandard,
    wird durch das Plus-Kartell und die ungenormte Technik eingeschränkt !!!

Discone :)

Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er einen Receiver kauft.

YouTube - Die Wahrheit über HD+ und CI+ (Alles nur Abzocke)
    CI-Plus — Das trojanische Pferd im Wohnzimmer | Die Wahrheit über HD+

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na das die DF das Werbeblatt von Gängeltechnik schlechthin ist ist ja nichts neues.
    Ich hatte zuletzt mal wieder eine DF gekauft um zu sehen ob das sich inzwischen wieder etwas verbessert hat aber wurde sehr enttäuscht.

Die negativen Gängelungssystems HD+ und CI+ werden noch mehr hervorgehoben als dies noch vor einem Jahr der Fall war.
    Ich war regelrecht entsetzt wie die DF den Leser in die Fälle der Gängelungstechnik locken möchte.
    Die Zeitschrift erweckte fast den Eindruck bei mir als ob die Veröffentlichung von HD+ genehmigt werden muß.

7. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

habe auch schon seit ewigkeiten keine mehr gekauft. blättere die im kiosk aber noch durch, weil ich jedem eine chance gebe. bis jetzt gab es aber wenig grund. dann gibt es halt einen kunden weniger. das forum hier bleibt mir ja noch und ich nutze auch keinen adblocker, so dass wenigstens ein wenig was beigetragen wird.

aber um eine lanze für df zu brechen. deren forenmoderatoren sind zwar ein wenig langsam, aber da sist kein wunder bei der masse an beiträgen. aber wenn man was meldet und begründet reagieren die eigentlich immer schnell. auch bei hd+ propaganda einiger user.

apropos:
    ich war letzte woche nicht da.hat der rufux urlaub? der war seit 4.2 nicht aktiv.

Andreas

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Vielleicht wegen Erfolglosigkeit entlassen??

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Was ich etwas krass fand: Eine Umfrage auf der Website von S+K wurde absichtlich durch einen Bot manipuliert. Dabei ging es darum "Was werden Sie 2011 sicher tun?" Zur Option stand auch "HD+ Abo verlängern". Der Bot klickte nachts wie wild drauf los und manipulierte die Umfrage. S+K hat dies entdeckt und die manipulierten Klicks gefiltert. Ergebnis: 3,6% werden nur verlängern. Nachzulesen in der aktuellen Zeitschrift S+K, gleich auf der ersten Seite.

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das sind "Mafia-Methoden", wie vom Plus-Kartell auch schon praktiziert, ein kleiner Führungskreis entwickelt Strategien zur Durchsetzung der totalen Kontrolle und Steuerung der TV-Zuschauer,
    ein heimtückisches Verhalten: CI-Plus — Das trojanische Pferd im Wohnzimmer | Die Wahrheit über HD+
    Die anfänglich heimliche Integration von CI+ in die TV-Geräte zeigt gleiches Verhalten: Tarnen, täuschen, unterschieben, schon heimlich integrierte Gängelfunktionen per neuer FW oder per SteuerFlag aktivieren, weitere Gängelfunktionen über Nacht per Zwangs-Update nachschieben, es gibt genügend Beispiel, die hier in diesem Thread bereits genannt wurden (siehe 1. Beitrag).

Wir Verbraucher können mit unserem Kaufverhalten den verbraucherfeindlichen Hestellern die rote Karte zeigen, indem wir nur noch Receiver von Herstellern mit Kundenorientierung kaufen, die das ungenormte CI+ nicht einbauen und HD+ Gängel-Technik konsequent ablehnen.

Discone ;)

HDTV: Der HDTV-Skandal - TV Today
    Negativ-Auszeichnung für TV-Plattform: CHIP verleiht „Bremse des Jahres“ an HD Plus GmbH

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.