1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

hallo,
    nun liegt wohl daran, das den meissten hd generell am arm vorbei geht, dies gilt auch für sky und andere anbieter.
    für den qualitativ schlechteren hd murks der ör muss man ja zwangszahlen.
    warum würden denn mindestens 50% der deutschen keinen cent für ör ausgeben, wenns freiwillig wäre? warum eigentlich, ist doch dolles programm?
    mfg

2. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    wie deine beiträge und das berühmte pferd vor der apotheke.
    mfg

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nö, mich können "Spezialisten", so denen Du Dich ja auch zählen darfst, nicht treffen, wie sollte das auch gehen?

Ihr belustigt mich allenfalls, mehr aber auch nicht.

Nur den Unfug den Leute wie Du von sich geben, kann man eben nicht immer unkommentiert stehen lassen, ein unbedarfte Verbraucher könnte das Glauben und Euch Rattenfängern ins Netz gehen.

4. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach Gottchen, das Quartal ist ein neues und "unsere" Power HD+ Röre (aknetworx) ist wieder da. Wie schmuck!
    Wenn für Dich schon alles klar ist in Richtung "Sieg HD+" warum postest Du dann ständig Deine Gülle
    hier weiter? Suveränität sieht anders aus!
    Und P.S.: Lass einfach Discone in Ruhe, er hat einfach nur Recht !!!
    Klar das Dich das nervt, aber es ist nur die simple Warheit die er verbreitet für alle die,
    die sich unvoreingenommen inforiten wollen!

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  5. ray23

ray23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Schüssel und alles was dazugehört

Naja, ich hab ja nicht nur gesagt, das mir HD+ gefällt, sondern auch kritisiert, das hier manche einfach immer die gleichen Textbausteine reinkopieren, und das in jedes Thema (oder zumindest 90% von diesen) wo es um HD+ geht. Irgendwie kann das doch nicht die Lösung des Problems sein...

Und... ich hatte einfach Langweile... es kam nichts im Fernsehen. Sonst hätt ich den Text gestern auch nicht geschrieben, das wäre dann an einem anderen Tag passiert. Außerdem wollte unsere Katze nicht von meinen Beinen :D

Dann nochmals Frohe Ostern und bekriegt euch nicht zusehr... (momentan ist es ja wieder schlimm hier. Komisch, wie man sich über sowas so sehr aufregen kann...)

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja was machst Du dann noch hier, warum bist Du dann hier, wenn das alles total uninteressant ist und setzt Dich laufend für HD+ ein und verteidigst diese Verbraucherunfeundliche Plattform?

Haben die das nötig, von Dir, der hier vorgibt privat unterwegs zu sein, verteitigt zu werden, ich denke nicht.

Warum sollte jemand, der hier aus reinem privaten Interresse unterwegs ist, HD+ solcherart verteitigen, bei dem Dir ja auch jedes Mittel recht ist, sei es auch noch so dummdreist.

Für jemanden der hier privat unterwegs ist, ist so ein Verhalten nicht normal, mit dem stimmt dann etwas nicht.

Der ist dann halt leider wirklich nicht mehr als ein Forentroll, der hier Beachtung um jeden Preis sucht, egal wie lächerlich er sich dabei macht, wie göttingencity eben.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, soforn das bei Dir noch möglich ist.

7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hier dann die Aussage von einem Gängeltechnik-Unterstützer:
    HD+ Receiver löscht DSF und andere Sender!!
    Programmlisten-Manipulation im HD+ Receiver: => Technisat HD8+ und HD+ (von 02-2011)
    Und dann noch dieser Link zur Umschaltsperre: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...411910,00.html

Keiner im Forum kann die Motivation von Robert S. ergründen, warum dieser diese bürgerfeindlichen Abzocker / Ausbäuter unterstützt, Robert S. ist kein Mann auf der Seite des Volkes :mad:!

8. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

stickt abgelehnt.
    Ne, SgtPepper, der ist hier nur fürs Geld. Der ist angestellt für n`en Obusus
    so richtig "Stimmung" zu machen. Und wer auf diesen Clon drauf rein fällt, oder sich provoziren lässt, ist selber schuld.
    Als nig: ich habe viele "Kommentare" von diesen Pausenkasper kopiert und
    allen infrage kommendend "Schüsselumrüstern" zukommen lassen.
    Keine Frage, alle haben, ohne mein Zutun, HD+abgehnt.
    Bei den Folgefragen konnte ich dan ganz simpel auf "Diccone" `s Bieträge verweisen.
    Von 10 in frage kommenden haben sich dann an Discones Beiträge gehalten, einer hat sich für HD+ entschieden,
    was ich auch für o.k. halte.
    Wer wirklich über HD+ reden will, sollte sich, nach meinern Meinung, an
    MAXI-DIGI und an Robert halten. Alles Andere hat was, gedulded von "DF"
    mit "Meinsungsmache" zu tun!

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Danke, @Rudi59, für Deine Unterstützung gegen die Verbreitung von Gängeltechnik :winken:

Da hat wieder jemand von einem kundenunfreundlichen Hersteller gekauft :eek::
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pvr2-pvr2-hd/301410-problem-beim-abspielen.html :eek: => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/300210-hd-s-u-c-k-s.html

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  10. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Erst kein HD+ holen mir reichen die 4000 Sender die ich über 6 Sats zur zeit habe und die 350 über Kabel noch das ist für mich ok so! Von daher brauch ich die privaten nicht wirklich ausnahmen sind DMAX und Tele5 und abund zu Kabel1 da reicht SD volkommen aus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.