1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

viedeodownload aus dem Ausland

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von sitfos2, 30. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sitfos2

    sitfos2 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Lebe zur Zeit in Asien, kann ich von dort via PC Deutsche Filma runterladen ?Maxdome und Telekom verlangen deutschen Wohnsitz und IP adresse. Habe es ausprobiert und trotz alter deutscher Adresse hat der download nicht funktioniert.Wer kennt andere Moeglichkeiten oder Anbieter um sich doch einen Film nach Asien runterzuladen und anzuschauen? Danke und Gruesse aus Almaty.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: viedeodownload aus dem Ausland

    Versuchs mal über einen deutschen Proxy. Ansonsten tauschen wir mit kleine-Schwester in Japan einfach kleine USB-Platten per Post aus (Receiver mit USB-Anschluss bzw Laptop), für ein paar Yen/Euro die günstigste und qualitativ beste Möglichkeit für uns GB-weise an an japanische Inhalte zu kommen und umgekehrt.
     
  3. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: viedeodownload aus dem Ausland

    Hallo Sitfos!
    Hast Du Safe.tv schon ausprobiert? Ist zwar kostenpflichtig, aber zuverlässig und hat eine gute Aufnahmequalität!
     
  4. sitfos2

    sitfos2 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    3
    AW: viedeodownload aus dem Ausland

    Hab es mir gerade durchgelesen , hoert sich gut an, ich werde es ausprobieren ! Danke:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen