1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vidio

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 2. April 2023.

  1. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Magenta One (1.Gen.)
    Anzeige
    Unter Einstellungen im Browser kann man verschiedene Qualitätsstufen einstellen.
    Leider läuft es bei mir mit Windscribe nur in leicht unscharfer Qualität. Fällt bei Fußball natürlich auf. Rasen ist dann eher ein Pixelbrei. Dennoch läuft es nach wie vor stabil, ohne Zwischenpufferung. Liegt bestimmt nur am VPN.
    Alles in allem kein schlechter Dienst.

    Bezüglich Abo, probiere es doch mal über die Android App am Handy. Ich denke Darüber kann man es auch abonnieren. Bezahlen geht dann mit Paypal oder Kreditkarte im Google Account.
     
  2. bastlke

    bastlke Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay danke, versuch ich mal.
     
    Serverus1 gefällt das.
  3. bcris84

    bcris84 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir spuckt er immer eine Fehlermeldung aus wenn ich versuche mit KK zu zahlen, habe sowohl N26 als auch Revolut ausprobiert. Kann man fragen welchen KK ihr genutzt habt?
     
  4. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Magenta One (1.Gen.)
    Habe direkt in der App einen Inapp Kauf gerätigt. Zahlungen gingen über mein KK die zuvor bei Google Playstore als Zahlungsmittel hinterlegt war. War dann auch in Euro und ohne Umrechnungskurs. Vielleicht klappt das ja dann auch noch mal bei dir.
     
  5. bcris84

    bcris84 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey
    Serverus1 danke für die Antwort. War das für das für Platinum oder Diamond?
     
  6. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Magenta One (1.Gen.)
    Gerne doch,
    Ich nutze den Dienst nicht mehr, aber es war das Diamond Abo.
    Es lies sich so auch problemlos beenden, bei der Zahlung über den PlayStore.
    EPL und CL liefen damit gut, wenn der VPN an war.
     
  7. bastlke

    bastlke Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir läuft das Platinum Abo auch einwandfrei!
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber die Qualität ist doch ziemlich bescheiden oder gibt es inzwischen 50fps?
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Qualität ist jetzt und auch immer schon bescheiden gewesen.
     
  10. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das heißt Champions League schaut man besser bei Sky X oder Paramount zu vertretbaren Preisen, obwohl da auch die Qualität noch ausbaufähig ist.