1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von frankkl, 4. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    Anzeige
    AW: Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

    ich lese das öfter, meine Box hat noch nie Probleme gemacht...auch noch nie einen Absturz. Und das seit 1 Jahr!

    Und ich installiere immer die neusten Updates.
     
  2. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

    Nutzt hier jemand die Youtube Leanback App? Wenn ich dort ein Video starte, dann läuft es oben links auf dem Fernseher und füllt etwa 1/4 des Bildschirms aus. Ich finde keine Option auf Fullscreen. Stehe ich da auf dem Schlauch? Einstellungssache oder ist Fullscreen nicht möglich?

    Spiele via HDMI auf einen Toshiba LED (46") zu.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

    Bei mir funktioniert es, allerdings mag ich die App eh nicht, Abos und Playlist lassen sich da nur per Zufall auswählen, das finde ich unsinnig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.