1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von frankkl, 4. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Wollte es nochmal mit der Videoweb TV Box versuchen da die mit Zattoo/Maxdome am komfortabelsten sein soll ,
    hatte im Frühjahr eine stark mangelhafte Videoweb TV Box bekommen das war so bescheiden die ich diese wieder zurückgesendet habe !


    Nun lese ich immer von zusetzlichen Videoweb TV Box verbesserungen zur IFA was kommt da genau wart ihr schon auf der IFA
    oder könnt ihr mich mal aufklären ?

    IFA 2012 Spezial: VideoWeb TV mit neuer Fernbedienung « Fernsehen «

    [​IMG]



    https://shop.videoweb.de/ifa-special

    [​IMG]

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

    Sieht interessant aus. Muss ich sagen. Hab das Teil gerade mal auf Rechnung geordert und teste es mal ;)
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

    Die Box an sich ist aber immer noch dieselbe, hattest Du die nicht schon mal zurückgeschickt oder irre ich mich da?
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

    Ja meine Videoweb TV Box die ich in Frühjahr bekommen hatte lief sehr unstabil die Internetverbindung unterbrach ständig,
    die Videoweb TV Box war wohl nicht inordung !

    Will es aber jetzt nochmal versuchen mit der Videoweb TV Box weil man damit Zattoo und Maxdome am einfachsten nutzen kann.

    :winken:

    frankkl
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

    Das Teil ist eigentlich wenig sinnvoll, denn aktuelle BD Player oder Smart TV Geräte haben ähnliche Dienste wie Videoweb.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

    Falsch,
    mit der Videoweb TV Box kann man am einfachsten Zattoo nutzen habe das über den Computer zum Fernseher über HDMI versucht was nicht optimal ist,
    ausserdem mein Samsung LE32R32B und der Panasonic DMP-BD75 haben das nicht.

    :winken:

    frankkl
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

    Ich finde den Videoweb sehr sinnvoll und habe ihn auch für Maxdome und einige andere Sachen (bspw. kürzlich Olympia) im Einsatz. Die bei mir im Einsatz befindlichen SmartTV-Geräte können das ganze Interaktiv-Zeug zwar auch, nur sind die in der Bedienung miserabel und quälend langsam.
    Wenn ich dazu dann noch sehe, wie miserabel der Support bei diesen SmartTV-Geräten ist, wenn die tollen Apps mal nicht mehr funktionieren, kann ich sowieso nur den Kopf schütteln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

    LG aber..:winken:

    Aber mehr sinnvoll wäre eine Videoweb Box mit DVB-C / S Empfänger, aber dieses haben die nicht (mehr) im Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

    Mein LG kann das theoretisch auch alles aber eben nur theoretisch alles sehr langsam und ausser Maxdome und Tagesschau hat der nichts gescheites an Apps

    Ich finde XBMC auf einer Box mit den entsprechenden Plugins am besten, denn die RTL-Mediatheken fehlen bei der Videoweb-Box auch

    Aber für Maxdome ist sie schon geeignet
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Videoweb stark verbessert _________ (Zattoo/Maxdome)

    Hoffe das ich dann diesmal ein heiles Gerät bekomme :eek:

    Den die Videoweb TV Box ist die einfachste und praktischte möglichkeit Zattoo und auch Maxdome zunutzen,
    finde die neue Fernbedienung mit Tastatur eine sehr gute Idee das erleichtert die nutzung bestimmt sehr !

    [​IMG]

    :winken:

    frankkl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen