1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoweb rüstet Smart-TV-Funktionen für ältere Fernseher nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2011.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Videoweb rüstet Smart-TV-Funktionen für ältere Fernseher nach

    die Geräte die ich z.B. von LG habe ist auch ein Smart TV Updater kosten auch um die 130 - 140 Euro, ich finde das eigentlich nicht zu teuer, nur bei LG ist der Support unterirdisch
    Aber das soll bei allen anderen Anbietern auch so sein, habe noch einen Philipps mit Net TV da ist der Support auch nicht besser