1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIDEOWEB mit 2 neuen hybriden Geräten !!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Purzel 360, 12. Juli 2011.

  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Videoweb wirb seit gestern mit 2 neuen Geräten der 3. Generation auf ihrer Webseite . Nachdem sie vor einigen Wochen noch alles dementiert haben ist die Katze nun aus dem Sack ! Die Austattung scheind sehr reichhaltig zu sein und läßt wohl kaum noch einen Wunsch offen ,allerdings gibt es noch keine Preisinfos . Genaues könnt ihr auf der offiziellen Seite finden .

    Aus Fernsehen wird Mehrsehen - VideoWeb
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: VIDEOWEB mit 2 neuen hybriden Geräten !!

    Der größte Wunsch wäre, wen kein CI+ verbaut würde.
    CI+ macht die Geräte nicht zukunftstauglich.
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VIDEOWEB mit 2 neuen hybriden Geräten !!

    Leider setzt alles auf, kontrolliertem TV. Die Linuxgesellschaft gibt sich zwar mühe aber in der Einfachheit sind die neuen Geräte einfach besser als die doch noch sehr aufwendigen Linuxkästen.
    Gerade der Schuftende oder Oma und Opa holen sich die Kästen die Ihnen im Shop vorgestellt werden.
    Jetzt wird auch noch BD+ von Irdeto kontrolliert.
    Adjö Medienfreiheit
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VIDEOWEB mit 2 neuen hybriden Geräten !!

    Von Videoweb gibt es bislang auch noch keine Aussage wie es mit dem 600S weitergeht . Im übrigen kommen die Geräte vom VideowebPartner : iP4.tv | Turnkey Products .
     
  5. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VIDEOWEB mit 2 neuen hybriden Geräten !!

    Ja genauso Ratlos sind die VideowebUser in ihrem Forum ,die Mehrzahl fühlt sich hintergangen da es vor einiger Zeit noch hieß das die 600er Serie erst 10% kann und stetig weiterentwickelt wird . Vor ca 3Wochen wurden die Pläne zu einer neuen Box auch noch dementiert . Der Preis für die kleine Box soll im übrigen bei 149€ liegen .
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: VIDEOWEB mit 2 neuen hybriden Geräten !!

    Das man im Nachhinein noch Funktionen hinzufügt kann man bei so einem Gerät praktisch (fast) auschließen, da verkauft man dann lieber ein neues Gerät welches fast identisch ist.
     
  8. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIDEOWEB mit 2 neuen hybriden Geräten !!

    Heute wurde verkündet:

    Der 600S wird nicht weiterentwickelt! Es wird nur noch neue HbbTV-Apps im Portal geben! Ich versteh es nicht: Warum kann das Portal nicht auch personlisierbar sein und die Software trotzdem weiterentwickelt werden?

    Mal sehen wie das Upgradeprogramm im Sep ausschaut!
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VIDEOWEB mit 2 neuen hybriden Geräten !!

    Das liegt an der Hardware aber Videoweb möchte den Bestandskunden ein gutes Angebot zum Upgrad auf den 750S machen . Wenn der Preis stimmt finde ich es eine einmalig gute Sache denn welcher Hersteller bietet seinen Kunden schon einen solchen Service .
     
  10. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIDEOWEB mit 2 neuen hybriden Geräten !!

    Du sagst es: Wenn der Preis stimmt!

    Nochmal 250€ würde ich dafür nicht bezahlen!
     

Diese Seite empfehlen