1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoweb aktualisiert Firmware - Vorbereitung für Web-EPG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2011.

  1. BigRomeo

    BigRomeo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Videoweb aktualisiert Firmware - Vorbereitung für Web-EPG


    OK, testen kann man ja mal die Box, wenn nicht gefällt einfach zurück schicken.
     
  2. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Videoweb aktualisiert Firmware - Vorbereitung für Web-EPG

    Ich hatte mir damals auch überlegt, diese Box zu nehmen, aber:

    - das Gerät hat wie alle HD+ - Boxen unzumutbare Einschränkungen (Vorspulen...)

    - wurde ich als Ösi nicht bedient (wg. HD+ dürfe nicht geliefert werden) und dass es inzwischen eine Ösi-Box gibt, hat man nicht kommuniziert.

    - fehlt mir ein offener Webbrowser bzw. auch die Fähigkeit, Youtube etc. abzuleiern.
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Videoweb aktualisiert Firmware - Vorbereitung für Web-EPG


    das mit dem vorspulen hat aber nichts mit der Box zu tun sondern mit dem jew. HD+ Sender, bei alle anderen Sender funktioniert auch das "Vorspulen"
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoweb aktualisiert Firmware - Vorbereitung für Web-EPG

    Sind nur Apps für den deutschsprachigen Raum verfügbar oder hat man auch Zugriff auf internationale Videoportale?

    Edit: Bin im Internet jetzt auf das interaktive Handbuch gestoßen, so toll ist das Angebot an Apps ja nun wirklich nicht.

    VideoWeb 600S Interaktives Handbuch - WebTV & Apps
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  5. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoweb aktualisiert Firmware - Vorbereitung für Web-EPG

    Nach dem neuesten Update kann der VideoWeb wirklich mit anderen Konkurrenten mithalten!
    Apps sind wirklich nicht so viele vorhanden. Aber man befindet sich ja noch ganz am Anfang der HbbTV-Geshcichte ;)