1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videowandler von Magix jetzt auch für Mac

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Ab sofort können auch Benutzer von Apple-Computern die von Windows bekannte Lösung von Magix zum Digitalisieren ihrer alten VHS-Bänder nutzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videowandler von Magix jetzt auch für Mac

    ui sind die von Magix schnell.......
    gibts von anderen Herstellern schon gut ein Jahr
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videowandler von Magix jetzt auch für Mac

    Ist das Produkt empfehlenswert ? Würde gerne meine VHS Sammlung digitalisieren, da gibt es ein paar auf DVD nicht vorhandene Perlen
     
  4. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Videowandler von Magix jetzt auch für Mac

    Hm... billig ist es ja nicht gerade o_O

    Der EasyCap version mit mac support bei dealextreme kostet nur c.a 16 euro und die bewertungen scheinen mir gut zu sein:
    DealExtreme: $22.13 EasyCAP USB 2.0 Audio/Video Capture/Surveillance Dongle with Mac OS Support

    Und mit dealextreme hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht, der versand ist tatsächlich kostenlos :winken:


    Der Preis des Windows EasyCaps ist aber wirklich unschlagbar:
    DealExtreme: $10.99 EasyCap USB Video Capture Adapter knapp 8 euro!

    Habs vorhin bestellt :D


    Ich mein warum sollte man 80 euro ausgeben nur um ein paar alte vhs aufzunehmen da brauch ich kein Capture stick mit HD eingang das ist alles nur geldmache aber der easycap scheint ja für VHS vollkommen zu reichen.
     

Diese Seite empfehlen