1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fat_MC, 7. November 2001.

  1. Fat_MC

    Fat_MC Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Anzeige
    Hallo

    seid ich die d box habe ist mein video text kaum zuerkennen ganz dunkel in so n rot ton! wer kennt das problem und kann helfen?? Fat_MC@nexgo.de [​IMG]
     
  2. Tommy_Tulpe2001

    Tommy_Tulpe2001 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    78713 Schramberg
    Hallo. Ich hatte denselben "Fehler". Behoben habe ich ihn, in dem ich das Ausgangssignal von RGB in FBAS umschaltete. Dann war der VT wieder original. (Auf der FB "d-box" > "d-box intern" > "einstellungen", dann blättern, bis die TV-Einstellungen kommen)
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Oder das Scart Kable am RGB Eingang des Fernsehers
    anschliessen.
     

Diese Seite empfehlen