1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von teric, 12. Dezember 2002.

  1. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe eine d-box 1 mit betanova 1.3
    Leider funktioniert der Videotext nicht, ich gehe auf einen Kanal (z.b. RTL) und dann ins Menü | Anwendungen. Es wird gesucht und Videotext auch gefunden aber wenn ich dann auf ok und laden klicke steht da: Zur Zeit nicht verfügbar probieren sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal...
    WEr kann helfen?

    Danke
    teric
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ist das Problem noch wenn Du es jetzt probierst oder hat es sich erledigt ?
     
  3. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Bigpapa

    Danke das du auf meine beiden Threads geantwortet
    hast.
    Also zum Problem mit dem Videotext. Manchmal fängt der an zuladen und hört dann bei der Hälfte auf und macht die box startet neu...

    Naja wenn ich DVB 2000 drauf habe wird das Problem wohl beseitigt sein..

    Teric
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    naja solange das noch net der Fall ist, probieren wir hier noch bissle rum winken .

    Ist das Problem nur bei RTL so und bei Sat1 bzw. ARD nicht ?
    Schonmal probiert die Box nen paar Minuten (so 5 Minuten) vom Netz zu trennen (Stecker ziehen), dann hochfahren zu lassen und den Videotext aufzurufen ?
    Hattest Du früher schon Probleme mit dem Videotext ?
    Sat oder Kabel ?

    Und die Frage an andere die den Beitrag lesen, ob sie auch Probleme mit dem VT haben?

    mfg
     
  5. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich hatte das Problem auch schon Premiere geschildert und die schicken mir jetzt eine neue Box.

    Zu deinen Fragen:
    Ist bei allen Sendern gleich schlecht.
    Ja schon ausprobiert sogar Erase gemacht.
    Nein hatte vorher auch schon einen Digi-Receiver mit dem hat der VT einwandfrei funktioniert.
    SAT, habe aber die Empfangsqualität geteste und die ist im grünen Bereich...

    Trotzdem Danke
    Teric
     
  6. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
     
  7. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @momper

    Danke für den Tipp...
    hat aber leider auch nicht funktioniert

    teric