1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Winfield9999, 2. Januar 2002.

  1. Winfield9999

    Winfield9999 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Servus Leute bin neu hier und hab da mal ne frage.Ich hab seit ungefähr 4 Jahren die 1erDBox mit der hab ich früher auch den Videotext von RaiUno bekommen aber seit längerer zeit kann ich keinen mehr empfangen,kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen warum das nicht mehr geht?

    gutes neues noch und das board ist spitze!!!

    Grüsse Winfield9999
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Du hast jetzt nicht gesagt, welche Software drauf ist. Wenn es DVB2000 ist, stimmt eventuell die Videotext-PID nicht (mehr). Da koennten dann neue Settings helfen.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen