1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von meili, 3. April 2002.

  1. meili

    meili Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    oldenburg
    Anzeige
    Hallo zusammen ich habe einen Force der hat 3000 seiten speicher was ich gut finde sagen wir ich gehe beim Ersten ARD auf die Seite 391 die hat noch
    3Unterseiten die liest er sehr schnell ein und mir stehen dann Alle3 zur Verfügung gehe auf 392 sind wieder 3 Unterseiten brauche nicht mehr warten ist bereits Alles eingelesen das gilt dann solange bis ich auf einen anderen Kanal gehe dann muss er wieder die Unterseiten einlesen es gibt kaum Geräte ob Tv oder Receiver die dsa können wie ist das bei
    Topi
     
  2. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Ob der Speicher reicht kann ich dir nicht sagen. Aber im Moment werden ja normale Seiten gespeichert. Mal schauen ob Topfield früher oder später mal dieses "Zwischenseitenspeicherfeature" einbaut.
     

Diese Seite empfehlen