1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bedor, 18. November 2001.

  1. Bedor

    Bedor Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, ob bzw. wie die d-box
    den vidoetext darstellt-habe gehört nicht über die FB der box, sondern extern über TV-wäre ja -wie bei anderen boxen käse...

    danke
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso Käse? Ist doch der Original Videotext der Sendeanstalten. Mussu nur die Fernseh FB nehmen.
    Es sollen aber als Zusatzanwendungen bis Jahresende z.B. Digitext vom ZDF zur Verfügung stehen.
     
  3. BM

    BM Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich glaube Käse ist der Empfang von Videotext mit der D-Box1 und Orginalsoft, wer das kennt weiß was ich meine, bei der D-BoxII funzt der Text super schon seit der 1.5er Soft und man kann alle Tollen den Videotext betreffenden Funktionen eines Fersehers auch nutzen.

    [ 18. November 2001: Beitrag editiert von: BM ]</p>
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja siehste an die d-box I denke ich schon immer ganz zuletzt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja und mit DVB2000 hast Du den VT sogar über dem Bild und ohne Anwendung. 800 Seitenspeicher ist auch nicht ohne [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  6. BM

    BM Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja davon reden wir doch, VText einfach permanent am Signal anliegend ohne Anwendung und dieses hässliche Lade.. . [​IMG]
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geht aber mit der IIer Box ohne DVB2000.

    [ 18. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>