1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext Probleme

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von DersimliX, 23. Dezember 2007.

  1. DersimliX

    DersimliX Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo habe einen Neuen Samsung LCD-TV und ein neuen Receiver,,,Vorher hat mein VT funktioniert Jetzt zeigt es wenn ich bei meinem TV die VT taste drücke NICHT VERFÜGBAR an,woran könnte ds denn liegen


    MFG
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Videotext Probleme

    Schau' mal auf die Fernbedienung Deines neuen Receivers, wenn sich dort eine Videotext-Funktion (be)findet, dann wird der VT über den Receiver dargestellt, der nachgeschaltete LCD-TV bekommt dann keine VT-Signale mehr ab.
     
  3. DersimliX

    DersimliX Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    25
    hallo,habe ein samsungLCD und ein dsr5001 adv Reiceiver,,die beiden Fernbedienungen stören sich,weill immer wenn ich verschiedene Tasten dücke kommt es teils zur doppel funktion..aber das Videotext funktioniert trotzdem nicht....

    MFG
     

Diese Seite empfehlen