1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

videotext level 2.5

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von olvenstedter, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: videotext level 2.5

    seit wann sendet laut dir der swr dann 2.5?


    im übrigen bezeichnest du politiker als "blödsinn-erzähler" und regst dich gleichzeitig hier über beleidigungen auf. sehr witzig. ach ja, zeig mir mal eine beleidigung in diesem thread von mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: videotext level 2.5

    Kann ich Dir nicht sagen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es länger ist als 12Uhr:irgendwas.

    Nur weil da ein Wort "Updated" steht, reim ich mir aber auch nicht zusammen, dass es seit diesem Zeitpunkt ist.

    Jetzt steht hinter Updated z.B. 15:12:36.99

    Das heisst für mich aber nicht dass sie erst seit 15:12Uhr in V2.5 senden.

    Vor allem wenn mir jemand anderes sagt, dass er das schon vor Monaten
    bemerkt hat. Ihm dann noch zu unterstellen er würde Dich als einen Lügner hinstellen ist wohl etwas übertrieben. Der Ton macht halt die Musik.

    Aber wir kennen Dich ja mittlerweile ganz gut und wissen was man davon zu halten hat.

    Scheinbar hast Du aber auch ein Problem damit, dich zu entschuldigen oder evtl. Fehler einzugestehen.


    Bis neulich!


    P.S.

    Was ist das beim WDR für eine Version?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: videotext level 2.5

    Phoenix sendet auch Videotext Level 2.5! Du kannst deine Liste damit gerne erweitern!
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: videotext level 2.5

    Nicht ganz richtig!

    Unter anderem fällt mir da noch Phoenix ein...

    ---------------

    Oh da hatte mittelhessen wohl den gleichen Einfall ;-)
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: videotext level 2.5

    stimmt sogar. da dauert es aber bei mir 20 sekunden, bis es sich umstellt. bei zdf ist der 2.5 sofort da. auch seltsam.
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: videotext level 2.5

    So, wie ich das eben im Überfliegen gesehen habe, ganz normaler 1.0! Habe auch erst zwei Mal hingeschaut, wegen des Layout. Aber es wird nur der übliche Zeichensatz und die Standardfarben benutzt. Also kein Indiz auf einen höheren Level (2.5).
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: videotext level 2.5

    das hat aber mit einer beleidigung nix zu tun.
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: videotext level 2.5

    ach, da fällt mir noch ein, warum hat eigentlich das teuerste fernsehen deutschlands keinen 2.5 videotext? das bald-sky ist gemeint!
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: videotext level 2.5

    nein falsch! da dort u.a. auch @ zeichen dargestellt werden können, handelt es sich um 1.5.
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: videotext level 2.5

    Das "@"-Zeichen konnte ich auf der Startseite 100 nicht sehen. Auch im Zeichenvorrat der Testseite 199 2/2 taucht es bei mir nicht auf. Es kann gut sein, dass es dennoch dargestellt werden kann, aber danach gesucht habe ich nicht. :) Bei 1.5 handelt es sich in der Tat aber nur um einen erweiterten Zeichensatz, allerdings nicht um zusätzlich definierbare Farben und eine höhere Auflösung wie bei 2.5.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.