1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

videotext level 2.5

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von olvenstedter, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: videotext level 2.5

    leute, was will der typ von mir? mir einen turnschuh aufblasen, oder was?


    nachdem der swr seit 10 minuten vt 2.5 sendet, wollte er mich als lügner hinstellen, weil ich vor 2 tagen geschrieben habe, dass es nur zdf, 3sat, br, und br alpha sind. was ist mit dem also los? könnt ihr mir das sagen? :confused:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: videotext level 2.5

    Du bist das Problem, nicht er...
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: videotext level 2.5

    wieso?
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: videotext level 2.5

    Naja wenn du nicht von selbst draufkommst.....was macht die Klage gegen Gag? Und wie schauts bei den Pokerabzockern aus?
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: videotext level 2.5

    Was veranlasst Dich eigentlich zu der Annahme, dass der SWR erst seit dem 28. Mai 2009 - 12.4xUhr den Videotext in Level 2.5 sendet?

    Nur weil das hinter dem Wörtchen "Updated" steht?

    Worauf bezieht sich dieses "Updated"? Jetzt steht da zum Beispiel gerade etwas von "14 Uhr:irgendwas"?

    Also senden die nun erst seit "14Uhr:irgendwas" V2.5? :rolleyes:

    Und auf der Unterseite 2 (899/2) steht was von Dezember 2007.

    Alles sehr mystisch, oder? :D
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: videotext level 2.5

    Ich möchte nur die Wahrheit schrieben und deine persönlichen Angriffe gegen mich abwehren.


    Das tut er nun mal nicht! Der SWR sendet seit mindestens über einem Jahr Level 2.5. Wenn du genaueres wissen möchtest, wirst du dort auf deine Anfrage sicher eine genaue Auskunft bekommen.

    Genau das wollte ich nicht! Diese Darstellung bietest du dir hier einzig und alleine selber! Mir ging es nur darum, klarzustellen, dass die von dir genannten Sender seit langem nicht die Einzigen sind, die Level 2.5 senden.
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: videotext level 2.5

    ach so, jetzt kommen wir der sache näher. dir geht es also hier gar nicht um den videotext, sondern nur darum mich irgendwie zu diskreditieren. darüber kann ich nur ganz laut :D:D:D:D:D!
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: videotext level 2.5

    So wie du dich hier aufführst, gehts dir wohl selber weniger um die Thematik oder aus welchem Grund greifst du hier Leute (mich inbegriffen) so persönlich an?

    Kannst du die Wahrheit nicht akzeptieren?

    Um beim Thema zu bleiben, würde mich auch mal interessieren, auf welcher Grundlage du behauptest, dass der SWR erst seit heute Level 2.5 senden würde.
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: videotext level 2.5

    wie auch immer, also 2.5 senden heute um 14:56 uhr:

    zdf
    3sat
    br (für die ganz speziellen hier: br nord und br süd!)
    br alpha
    swr (für die ganz speziellen hier: swr bw, swr rp und sr fernsehen!)



    hat da jetzt irgendwer noch irgendwelche einwände?
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: videotext level 2.5

    Du solltest in die Politik gehn, die vergessen auch immer ganz schnell was sie ne Stunde vorher fürn Bl*dsinn vom Stapel gelassen haben.

    Fakt ist also, mal wieder viel heisse Luft und Beleidigungen um nix.

    Na dann, Prost! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.