1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext Frage

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 19. Juni 2005.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    Anzeige
    Hi,
    meiner einer hätte da mal gerne ein Problem.:D

    Also mit meinem Relook kann ich den Videotext des Fernsehers nicht mehr benutzen, ist das normal ?
    Zur Zeit habe ich den Fernseher über den Coax-ausgang angeschlossen, ändert sich etwas wenn ich den Fernseher über Scart anschließe ?
    Gibt es da Unterschiede in den Scartkabeln ?
    Oder habe ich da nur was nicht beachtet ??
     
  2. nobbiew

    nobbiew Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Wachenroth
    Technisches Equipment:
    Relook 300s
    AW: Videotext Frage

    Ja, dein Bild wird besser. Das mit dem Coax-Kabel "tut man nicht", außer der Fernseher hat kein Scart. Ob das allerdings am Videotext was ändert kann ich nicht sagen. Wobei du den auch über den Relook selbst ansehen kannst, was ich für komfortabler halte, da ich dann nicht ständig die Fernbedienung wechseln muss. Ich hab die vom Fernseher nur noch zu Einschalten.
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Videotext Frage

    Das mit dem Caox tut man nur dann, wenn man noch zuviele andere Geräte da stehen hat, die alle über Scart gefüttert werden wollen.
    Es ist ja nur eine Testphase bis die anderen Geräte in Rente gehen.
    Kennst du den FAF(FrauenAkzeptanFaktor) ?
    Außerdem hatte der Relook Videotext nicht alle Funktionen eines "normalen" Videotextes.
     

Diese Seite empfehlen