1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext: Frage an alle, die schon gucken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tomcat1982, 23. Oktober 2004.

  1. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Videotext: Frage an alle, die schon gucken

    Welche 300 Seiten beim DT 500 gespeichert werden, weiß ich auch nicht. Ich hatte mir die Anzeigegeschwindigkeit vor dem Kauf angesehen, war zufrieden und habs gekauft. Die Unterseiten brauchen dann allerdings doch mal so ihre Zeit. Die nicht ganz vollständige Speicherung habe ich dem Hersteller gemeldet mit dem Wunsch einer späteren Verbesserung in einem neuen Gerät. Maßstab war bei mir die ausgezeichneten Funktionen der Hauppauge Software der DVB-S Karte, wo alle Seiten im Hintergrund zwischengespeichert werden. Dann gibt es da die Suchfunktion in allen Seiten und eine Speichermöglichkeit von einzelnen Seiten. Und die Zurückfunktion. Da ist eben DVB-T noch weit entfernt davon. Und mehr als 300 Seiten habe ich noch bei keinem anderen gesehen, abgesehen von Samsung. Der ist aber deutlich teurer und auch nicht vollständig ausgereift.
     
  2. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Videotext: Frage an alle, die schon gucken

    Der Digicorder und der Digipal2 haben je einen 800-Seiten-Speicher.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Videotext: Frage an alle, die schon gucken

    Also mir kommt der Speicher größer als 300 Seiten vor. Jedenfalls kann ich z.B. von Seite 115 auf 705 springen und beide Seiten sind sofort da.
     
  4. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Videotext: Frage an alle, die schon gucken

    Ja das stimmt, da hab ich mich auch drüber gewundert. Vielleicht hat der auch schon den größeren Speicher des Nachfolgemodells und die Information wurde nicht berichtigt. Ich weiß auch nicht, wie ich die Größe testen könnte. Höchstens das Gerät aufmachen und auf den Chip sehen. Aber das geht wegen der Garantie nicht.