1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext bei SKY|ONE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Michael, 23. Januar 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    finde ich auch @TomH.
    Die Grafik ist zwar nicht umwerfend, aber man muss auch bedenken, dass fettere Styles längere Ladezeit benötigen. Kennt man ja vom Internetz winken
    Außerdem sind diese eMail- und Votes nur für Engländer gedacht, die ihre Box an der Telefondose haben. Wäre bei Premiere und unseren ÖR auch möglich. Aber dort sind ja nur Morrons am Werk sch&uuml

    Hauptsache informativ, meine ich. Was unsere Sender da anbieten ist doch unter aller Sau! Nichtmal einen anständigen EPG bekommen unsere Sender hin! Und das nennt der Kanzler dann "führend im Bereich Digital-Technologie". Hat der überhaupt einen DVB-Empfänger? Der schaut sicher Phoenix analog im Berliner Kabel winken

    <small>[ 25. Januar 2004, 08:22: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. Agric

    Agric Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videotext bei SKY|ONE

    Hallo,
    geht mit einem normalen Receiver Videotext auf BBC und wenn ja wie?

    Vielen Dank schonmal
    Gruß Ralph
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Videotext bei SKY|ONE

    Es gibt keinen herkömmlichen Videotext (oder Ceefax wie's bei der BBC heißt) über Satellit. Der wurde schon vor langem zu Gunsten des interaktiven Dienstes BBCi abgeschaltet. Es gibt nur noch eine Tafel, die darauf hinweist und natürlich noch die Untertiteltafeln (S. 888)